Map Object Hider

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Map Object Hider

Post by unnicknamed »

Glaube eher nicht, zumindest sind die Ersteller des Mods im 22er bis jetzt nicht aktiv.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: Map Object Hider

Post by 2terNick »

unnicknamed wrote: Mon Apr 18, 2022 12:49 pm Glaube eher nicht, zumindest sind die Ersteller des Mods im 22er bis jetzt nicht aktiv.
Hmm, und ein anderer Modder/scripter darf es nicht machen ohne die Genehmigungen - richtig?
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Map Object Hider

Post by goodN8JohnBoy »

Es gibt zwar formaljuristisch keine Einwände - aber allein aus Fairness sollte der Original-Modder um Erlaubnis gebeten werden.

Privat, für deinen eigenen Gebrauch, kannst du natürlich machen was du willst. Aber dann bitte nicht weiter verbreiten.
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: Map Object Hider

Post by 2terNick »

Vielleicht findet sich ja ein scripter, der ein ähnliches script schreiben möchte, der noch aktiv am LS22 arbeitet.
User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Map Object Hider

Post by Maag000 »

Wollte hier nochmal kurz nachfragen, ob schon jemand mehr weiss, ob dieser wieder kommt oder nicht. Danke.
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Map Object Hider

Post by The Lort »

Maag000 wrote: Tue May 24, 2022 10:29 am Wollte hier nochmal kurz nachfragen, ob schon jemand mehr weiss, ob dieser wieder kommt oder nicht. Danke.
Zurzeit erfährt man nichts.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
GoboFraggle
Posts: 85
Joined: Fri May 29, 2020 2:03 pm

Re: Map Object Hider

Post by GoboFraggle »

AG2005 wrote: Tue Nov 30, 2021 1:53 pm Musst du noch ein bisschen abwarten.
Alleine im Modhub warten derzeit 359 Mods auf einen Test. Weiß ja auch keiner, welche das sind.
Naja, ich weiss ja nicht was da wirklich getestet wird, aber gründlich kann es nicht sein. Sonst hätte es eine Southern Cross Station Map nicht in den Modhub schaffen dürfen. Das der Dateiname einer XML Leerzeichen enthält und dadurch die Dedi Server Fehler bringen hätte ja wohl auffallen müssen.
Ist zwar schön eine zentrale Anlaufstelle für Mods zu haben, ab so kann man sich die Tests gleich sparen.
Thugash
Posts: 2
Joined: Tue Nov 27, 2018 6:19 pm

Re: Map Object Hider

Post by Thugash »

Weiß jemand was über den Mod? Ich hätte den wirklich gerne im 22er....
User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Map Object Hider

Post by Maag000 »

Möchte das Thema wieder einmal aufbringen. Vermisse den Mod schon sehr. Weiß man, ob er jemals für LS22 kommen wird?
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: Map Object Hider

Post by 2terNick »

Also, ich habe die Information, dass der "ObjectHider" von Achimobil von grund auf neu gebaut wird. Die Freigaben dafür hat er vom Urmodder erhalten. Es ist aber nicht sein einzigstes Projekt für den LS22, daher kann er noch nicht genau sagen, wann der ObjectHider in den LS22 zurück finden wird. Er ist aber schon in Auftrag und evtl. auch schon in Arbeit.

Näheres erfahrt Ihr in diesem Forum - Direkt-Link: https://forbidden-mods.de/forum/thread/ ... r-im-ls22/
User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Map Object Hider

Post by Maag000 »

2terNick wrote: Tue Nov 15, 2022 5:46 pm Also, ich habe die Information, dass der "ObjectHider" von Achimobil von grund auf neu gebaut wird. Die Freigaben dafür hat er vom Urmodder erhalten. Es ist aber nicht sein einzigstes Projekt für den LS22, daher kann er noch nicht genau sagen, wann der ObjectHider in den LS22 zurück finden wird. Er ist aber schon in Auftrag und evtl. auch schon in Arbeit.

Näheres erfahrt Ihr in diesem Forum - Direkt-Link: https://forbidden-mods.de/forum/thread/ ... r-im-ls22/
Vielen Dank für die Info. Dann kann man ja noch hoffen.
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: Map Object Hider

Post by 2terNick »

Post Reply