Map Object Hider

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
cacciatore
Posts: 98
Joined: Mon Dec 26, 2011 10:03 am

Map Object Hider

Post by cacciatore »

Hallo,

wie es der Titel schon sagt, weiß jemand ob es diesen Mod schon auf einer Seite gibt für den LS22?
Corn Hub und ModHoster hab ich bisher nix gefunden.

Grüße
AG2005
Posts: 32
Joined: Sun Jul 21, 2019 6:34 pm

Re: Map Object Hider

Post by AG2005 »

Musst du noch ein bisschen abwarten.
Alleine im Modhub warten derzeit 359 Mods auf einen Test. Weiß ja auch keiner, welche das sind.
User avatar
cacciatore
Posts: 98
Joined: Mon Dec 26, 2011 10:03 am

Re: Map Object Hider

Post by cacciatore »

AG2005 wrote: Tue Nov 30, 2021 1:53 pm Musst du noch ein bisschen abwarten.
Alleine im Modhub warten derzeit 359 Mods auf einen Test. Weiß ja auch keiner, welche das sind.
Ok kein Ding. Hoffe nur es kommt bald damit man auch gescheit den Hof bauen kann. Sind ja leider alles nur Dekogebäude die beim Kauf dabei sind.
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Map Object Hider

Post by f4mous »

Normalerweiße können diese doch auch übers baumenü verkauft werden oder?
InVisio
Posts: 46
Joined: Sat Nov 27, 2021 8:40 am
Location: Tirol

Re: Map Object Hider

Post by InVisio »

f4mous wrote: Wed Dec 01, 2021 9:58 am Normalerweiße können diese doch auch übers baumenü verkauft werden oder?
Leider nur die vom Starthof.
Es gibt Höfe auf der Map, z.Bsp. der links oben. Da würde ich gerne meinen Hof bauen. Nur kann man (zumindest im SP) die Gebäude nicht nutzen, aber auch nicht über das Bau-Menü entfernen. Das ist schade.

Der Map Object Hider könnte das aber womöglich.
LS 13 - Hab ich anfangs belächelt.
LS 15 - 50h
LS 17 - 350h
LS 19 - 1380h
LS 22 - :gamer:
User avatar
cacciatore
Posts: 98
Joined: Mon Dec 26, 2011 10:03 am

Re: Map Object Hider

Post by cacciatore »

InVisio wrote: Wed Dec 01, 2021 10:29 am
f4mous wrote: Wed Dec 01, 2021 9:58 am Normalerweiße können diese doch auch übers baumenü verkauft werden oder?
Leider nur die vom Starthof.
Es gibt Höfe auf der Map, z.Bsp. der links oben. Da würde ich gerne meinen Hof bauen. Nur kann man (zumindest im SP) die Gebäude nicht nutzen, aber auch nicht über das Bau-Menü entfernen. Das ist schade.

Der Map Object Hider könnte das aber womöglich.
Richtig. Nur die Gebäude vom "Starthof" in der Mitte können auch verkauft werden.
Bei den Höfen in den anderen 4 Ecken geht das nich und genutzt werden können die Gebäude auch nicht.
Hab mich unten links niedergelassen und hab da jetzt 5 riesen Dekogebäude die eigentlich nur im Weg sind.
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Map Object Hider

Post by f4mous »

alles klar, wieder was gelernt ^^ soweit bin ich leider auch noch nicht xD
Spexx
Posts: 2
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:16 am

Re: Map Object Hider

Post by Spexx »

Eigentlich finde ich es schon fast eine Frechheit Höfe zu bauen die sogar nach was aussehen und an Landschaftlich "netten" Orten stehen und die Gebäude nicht nutzbar zu machen. Ich meine, kann es so schwer sein die Hallen und Silos mit "Funktion" auszustatten?
Selbst das entfernen der Gebäude im Editor funktioniert nicht wirklich da ich das Gelände mit dem neuen "tollen" Landschaftstool nich bearbeiten kann.
Hat wer ne Ahnung wann die Alpha vom Ls22 endlich beendet ist?
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: Map Object Hider

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, wie weit ist die Map Object Hider 22, kann man sie schon irgendwo runtergeladen?
Gruß Ackerbauer 1
InVisio
Posts: 46
Joined: Sat Nov 27, 2021 8:40 am
Location: Tirol

Re: Map Object Hider

Post by InVisio »

Ackerbauer 1 wrote: Thu Jan 13, 2022 9:09 am Hallo, wie weit ist die Map Object Hider 22, kann man sie schon irgendwo runtergeladen?
Gruß Ackerbauer 1
Hallo.
Das ist keine Map.
"Map Objekt Hider " ist ein Mod aus dem LS 19 von Royal Modder.
Damit konnte man im LS 19 so ziemlich alles auf der Map löschen. Einfach vor dem Objekt stehen und dann per Abfrage Taste "H" drücken
Gebäude, Deko, Bäume, Zäune, Hecken.. usw.
Ein sehr hilfreicher Mod.

Edit:
Und wie oben schon erwähnt ist es noch nicht vorabsehbar wann der Mod für LS 22 rauskommt.
LS 13 - Hab ich anfangs belächelt.
LS 15 - 50h
LS 17 - 350h
LS 19 - 1380h
LS 22 - :gamer:
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: Map Object Hider

Post by 2terNick »

Hallo,
wollte mal das Thema wieder anschubsen. Gibt es schon Neuigkeiten seitens dem "Objects Hider" für den LS22?

Es ist Ostern und ich hab ne Menge zu hiden (verstecken) im LS22.
Weiß wer, ob das Script schon in der Werkstatt ist und auf LS22 umgebaut wird?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Map Object Hider

Post by The Lort »

Script sind im LS22 deutlich schwieriger geworden.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
2terNick
Posts: 72
Joined: Fri Dec 03, 2021 10:46 pm

Re: Map Object Hider

Post by 2terNick »

The Lort wrote: Sat Apr 16, 2022 11:18 am Script sind im LS22 deutlich schwieriger geworden.
Aha
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Map Object Hider

Post by The Lort »

2terNick wrote: Sat Apr 16, 2022 11:33 am
The Lort wrote: Sat Apr 16, 2022 11:18 am Script sind im LS22 deutlich schwieriger geworden.
Aha
Und das Map Object hider script ist sehr komplex.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Magnus Milvus
Posts: 8
Joined: Fri Dec 18, 2020 11:28 am

Re: Map Object Hider

Post by Magnus Milvus »

das lässt aber jetzt vermuten das an der Mod gearbeitet wird?

Meiner Meinung war das die beste Mod im LS 19. Da immer irgendwo irgendwas weg musste was bei irgendeiner Tätigkeit genervt hatte.
Post Reply