Silage AUS Grasballen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
theorigin
Posts: 68
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:16 pm

Re: Silage AUS Grasballen

Post by theorigin »

Trax wrote: Wed Dec 01, 2021 4:14 pm
theorigin wrote: Tue Nov 30, 2021 10:29 pm Hatte das gleiche Problem - der erste Quaderwickler macht nur 220er Ballen - Standardgröße in den Pressen ist aber 240
Nope, Standardmäßig pressen die Maschinen 220er Maß, 240er hast Du wenn dann selbst eingestellt.
Mh.. das kann natürlich auch sein. :hmm: War aber wenn keine Absicht oder Ausversehen. Jedenfalls hat der Standardwickler die großen Ballen nicht gefressen :lol:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Silage AUS Grasballen

Post by Trax »

Macht der auch nicht. Hatte das selbe Fiasko, weil in den Aufträgen nichts davon steht und ich schlicht nicht damit gerechnet hatte, das Giants das tatsächlich implementiert... Hab auf 240er Maß gestellt, damit ich später weniger Ballen zum Transportieren habe und stand dann dumm da...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Opataker
Posts: 8
Joined: Tue Nov 01, 2016 1:35 pm

Re: Silage AUS Grasballen

Post by Opataker »

Gras
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Silage AUS Grasballen

Post by Planlos63 »

Haagele wrote: Wed Dec 01, 2021 4:04 pm Oh, das ist neu.
Das war schon im LS19 so und wahrscheinlich auch im 17er. Seit man kein Gras mehr zum TMR mischen mehr nehmen kann nehmen die Futtermischer wahrscheinlich auch keine Grasballen mehr an. Mit einem Ballenauflöser sollte es aber gehen. Manche Ställe nehmen auch Ballen an wenn sie auf dem Trigger liegen.
Post Reply