Wassertransport

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Merrlin
Posts: 1659
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Wassertransport

Post by Merrlin »

cacciatore wrote: Tue Nov 30, 2021 10:25 pm
Danke, jo da funktioniert es. *thumbsup* befüllt ihn allerdings nur bis 24400 Liter dann geht nix mehr.
Das klingt für mich danach dass das maximale Gewicht erreicht ist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wassertransport

Post by farmtycoon39 »

cacciatore wrote: Tue Nov 30, 2021 10:25 pm
Hellfire2284 wrote: Tue Nov 30, 2021 10:21 pm Teich bei der Bga nehmen.Die anderen sind nicht tief genug für den Auflieger.
Danke, jo da funktioniert es. *thumbsup* befüllt ihn allerdings nur bis 24400 Liter dann geht nix mehr.

Da ich meinen Hof auf der Karte unten links habe stellt sich nun die Frage bin ich schneller den 32000 Liter Auflieger am anderen Ende der Karte aufzutanken oder mit dem 8000 Liter Hänger mehrmals zum unteren See zu fahren? :confusednew:
Ja, da gibts eine neue Funktion mit dem zulässigen Gewicht. Da kannst die Anhänger nur so füllen, damit der Onkel Inspektor zufrieden ist. Kannst aber auch ausschalten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
cacciatore
Posts: 98
Joined: Mon Dec 26, 2011 10:03 am

Re: Wassertransport

Post by cacciatore »

Merrlin wrote: Tue Nov 30, 2021 11:41 pm
cacciatore wrote: Tue Nov 30, 2021 10:25 pm
Danke, jo da funktioniert es. *thumbsup* befüllt ihn allerdings nur bis 24400 Liter dann geht nix mehr.
Das klingt für mich danach dass das maximale Gewicht erreicht ist.
farmtycoon39 wrote: Wed Dec 01, 2021 10:00 am
cacciatore wrote: Tue Nov 30, 2021 10:25 pm
Hellfire2284 wrote: Tue Nov 30, 2021 10:21 pm Teich bei der Bga nehmen.Die anderen sind nicht tief genug für den Auflieger.
Danke, jo da funktioniert es. *thumbsup* befüllt ihn allerdings nur bis 24400 Liter dann geht nix mehr.

Da ich meinen Hof auf der Karte unten links habe stellt sich nun die Frage bin ich schneller den 32000 Liter Auflieger am anderen Ende der Karte aufzutanken oder mit dem 8000 Liter Hänger mehrmals zum unteren See zu fahren? :confusednew:
Ja, da gibts eine neue Funktion mit dem zulässigen Gewicht. Da kannst die Anhänger nur so füllen, damit der Onkel Inspektor zufrieden ist. Kannst aber auch ausschalten.
Danke euch beiden. Ja daran liegt es. Lasse die Option trotzdem an aber jetzt weiß ich bescheid.
Dankeschööön. *thumbsup*
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Wassertransport

Post by phoe »

Wo ihr gerade beim Thema seid:

Hat schon jemand den neuen Mod-Hydranten getestet? Kostet das Befüllen eines Wasseranhängers dort auch etwas und wenn ja, wieviel?
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wassertransport

Post by farmtycoon39 »

Hm.. keine Ahnung, aber werde den eh bald mal testen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
cacciatore
Posts: 98
Joined: Mon Dec 26, 2011 10:03 am

Re: Wassertransport

Post by cacciatore »

phoe wrote: Wed Dec 01, 2021 10:07 am Wo ihr gerade beim Thema seid:

Hat schon jemand den neuen Mod-Hydranten getestet? Kostet das Befüllen eines Wasseranhängers dort auch etwas und wenn ja, wieviel?
Welcher Mod ist das?
Chribs
Posts: 280
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Wassertransport

Post by Chribs »

phoe wrote: Wed Dec 01, 2021 10:07 am Wo ihr gerade beim Thema seid:

Hat schon jemand den neuen Mod-Hydranten getestet? Kostet das Befüllen eines Wasseranhängers dort auch etwas und wenn ja, wieviel?
Ja, kostet (bei mittlerer Schwierigkeit) 0,10 Taler pro Liter. Jedenfalls wurden mir nach Befüllen des 7300l-Joskin-Fasses 730 € abgezogen.
Spiele auf dem PC...
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Wassertransport

Post by phoe »

cacciatore wrote: Wed Dec 01, 2021 10:25 amWelcher Mod ist das?
Dieser hier:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Chribs wrote: Wed Dec 01, 2021 10:28 amJa, kostet (bei mittlerer Schwierigkeit) 0,10 Taler pro Liter. Jedenfalls wurden mir nach Befüllen des 7300l-Joskin-Fasses 730 € abgezogen.
Ah, okay vielen Dank! Ich persönlich habe direkt neben dem mittleren Teich auf Elmcreek mein Lager aufgeschlagen und bediene mich da. Will es nur als Alternative auf dem Server für meine Mitspieler anbieten, weil die manchmal weite Wege zum gemeinschaftlichen Wasserloch zurücklegen müssen.

Dann werde ich den Mal installieren.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Post Reply