LS22 Problemstellen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hubyfan15
Posts: 6
Joined: Fri Feb 08, 2019 7:07 pm

LS22 Problemstellen

Post by Hubyfan15 »

Hallo, ich habe angefangen den LS22 zu spielen und habe anfangs bisschen ausprobiert und getestet. Mir ist aufgefallen, das wenn ich "My Radio" einschalte gar nicht meine eingefügten Songtitel sehe sondern nur den Radio Namen. Ist das ein fehler, weil im 19er ging das noch?

Ein anderes Problem was ich habe ist, da ich mit Lenkrad und Schaltung spiele nervt es mich schon sehr, diese Lenksperre bei abgeschalteten Motor, wenn dort die Meldung kommt, dass ich den Motor erst einschalten soll. Kann man diese Funktion abschalten und wenn ja wie? oder kann man das aus dem Spiel nehmen oder andersweitig eine Möglichkeit finden? Zumendest das die Meldung verschwindet.

Ist das ein Bug wenn ich das Spiel verlassen möchte um in das Hauptmenü zu kommen, dass ich direkt auf den Desktop geworfen werde und das Spiel beendet ist? Dazu habe ich nämlich schon mal etwas gelesen, wenn man Skript-Mods hat.

Danke um eure Antworten und wenn möglich das einer von Giants mir die Fragen auch beantworten könnte. :biggrin2:
just1time
Posts: 84
Joined: Wed Jan 16, 2013 12:24 am

Re: LS22 Problemstellen

Post by just1time »

Hubyfan15 wrote: Tue Nov 30, 2021 10:23 pm Hallo, ich habe angefangen den LS22 zu spielen und habe anfangs bisschen ausprobiert und getestet. Mir ist aufgefallen, das wenn ich "My Radio" einschalte gar nicht meine eingefügten Songtitel sehe sondern nur den Radio Namen. Ist das ein fehler, weil im 19er ging das noch?

Radio benutz ich nicht. Daher weiß ich nicht ob sowas möglich ist, wenn ja -> Melden, entweder als Bug oder als Verbesserungsvorschlag.

Ein anderes Problem was ich habe ist, da ich mit Lenkrad und Schaltung spiele nervt es mich schon sehr, diese Lenksperre bei abgeschalteten Motor, wenn dort die Meldung kommt, dass ich den Motor erst einschalten soll. Kann man diese Funktion abschalten und wenn ja wie? oder kann man das aus dem Spiel nehmen oder andersweitig eine Möglichkeit finden? Zumendest das die Meldung verschwindet.

Nicht das ich wüsste.
Melden als Verbesserungsvorschlag und hoffen es kommt.


Ist das ein Bug wenn ich das Spiel verlassen möchte um in das Hauptmenü zu kommen, dass ich direkt auf den Desktop geworfen werde und das Spiel beendet ist? Dazu habe ich nämlich schon mal etwas gelesen, wenn man Skript-Mods hat.

Ich werd nie auf den Desktop geworfen, immer ins Hauptmenü. Daher würd ich sagen: ja, fehler aber wenn du Skrpit´s benutzt liegts wohl daran.

Danke um eure Antworten und wenn möglich das einer von Giants mir die Fragen auch beantworten könnte. :biggrin2:

Ich bezweifle SEHR stark das du hier jemals jemanden von GIANTS sehen wirst, maximal einen Forums Moderator.
Post Reply