Richtungswechsel Fahrzeug manuell

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tussixxl
Posts: 2
Joined: Wed Apr 17, 2019 5:02 am

Richtungswechsel Fahrzeug manuell

Post by Tussixxl »

Hab tausende Stunden auf LS 19 mit X - Box - Controller mit manueller Richtungsumschaltung.

Jetzt auf 22 gewechselt.

Fahrzeug mit Automatik eingestellt.
Richtungswechsel manuell eingestellt, Tasten zugeordnet !

Gas geben ist zum vorwärts fahren.
Bremsen nur zum bremsen, auf der Bremse fährt nichts zurück ist ja so auch gewollt !
Leider wird die Fahrtrichtung nicht umgeschaltet, egal ob mit Controller oder Tastaturbefehlen !

Hab jetzt den neuen VCA Mod installiert Tasten belegt - ohne Wirkung !

Funktioniert das überhaupt bei jemanden oder bin ich einfach zu blöd das richtig einzustellen ?

Nach so vielen Stunden hätte ich eben wieder gerne Automatik mit manuellem Richtungswechsel!
User avatar
Maag000
Posts: 335
Joined: Sun Nov 10, 2019 10:20 am

Re: Richtungswechsel Fahrzeug manuell

Post by Maag000 »

Kann es sein, dass Du die Taste irgendwo doppelt belegt hast? Dasd mag der LS22 nämlich nicht. Hatte dies bei Gerät senken und alle Geräte senken. Da ging nichts mehr dann.
Meine Systeme:
System: Win 10 Pro 64bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D 8 x 4,2 GHz
Board: ASUS B650E-F Gaming WIFI
Grafik: Sapphire RX 7900 XTX Nitro+ 24GB
Speicher: 2x16GB G.Skill DDR5 6000 MHz
————————————————————————————————————-
PlayStation 4 Pro
Playstation 5
————————————————————————————————————-
Apple iMac 27“ 5k 2019
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Richtungswechsel Fahrzeug manuell

Post by monteur1 »

Tussixxl wrote: Wed Dec 01, 2021 11:30 am Hab tausende Stunden auf LS 19 mit X - Box - Controller mit manueller Richtungsumschaltung.

Jetzt auf 22 gewechselt.

Fahrzeug mit Automatik eingestellt.
Richtungswechsel manuell eingestellt, Tasten zugeordnet !

Gas geben ist zum vorwärts fahren.
Bremsen nur zum bremsen, auf der Bremse fährt nichts zurück ist ja so auch gewollt !
Leider wird die Fahrtrichtung nicht umgeschaltet, egal ob mit Controller oder Tastaturbefehlen !

Hab jetzt den neuen VCA Mod installiert Tasten belegt - ohne Wirkung !

Funktioniert das überhaupt bei jemanden oder bin ich einfach zu blöd das richtig einzustellen ?

Nach so vielen Stunden hätte ich eben wieder gerne Automatik mit manuellem Richtungswechsel!
Hast du auch die richtige Tastenzuweisung genommen? Es gibt auch den Fahrtrichtungswechsel, der ist aber für die Rückfahreinrichtung. Weiter unten gibts dann den fürs Getriebe. Mfg
sataninchen
Posts: 3
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:52 pm

Re: Richtungswechsel Fahrzeug manuell

Post by sataninchen »

Hast du "Stopp and Go Bremsung" auf aus?
Tussixxl
Posts: 2
Joined: Wed Apr 17, 2019 5:02 am

Re: Richtungswechsel Fahrzeug manuell

Post by Tussixxl »

hallo vielen Dank

funktioniert !

Hab noch mal alles durchgeschaut, da gab es doch tatsächlich ganz unten bei den einzelnen Gängen auch einen Richtungswechsel.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !

Super
Post Reply