Lohnunternehmensstatus im MP

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
cacciatore
Posts: 98
Joined: Mon Dec 26, 2011 10:03 am

Lohnunternehmensstatus im MP

Post by cacciatore »

Spiele momentan mit ein Freund auf unserem Server.

Jetzt kann ich seiner Farm den Lohnunternehmensstus geben.
Was genau bewirkt es außer das er meine Fahrzeuge und Geräte (kostenlos) benutzten kann?

Auch in Hinsicht auf gekaufte Produktionsstätten?

Wäre schon wenn sich jemand die Zeit nimmt mir das mal zu erklären.

Danke
User avatar
theorigin
Posts: 68
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:16 pm

Re: Lohnunternehmensstatus im MP

Post by theorigin »

Was ich noch herausgefunden habe: Sobald du jemandem den Lohnunternehmensstatus gegeben hast, kannst du ihm Geld überweisen (vorausgesetzt du bist als Farmmanager berechtigt).
Einen anderen Vorteil außer der Fahrzeugnutzung haben wir noch nicht entdeckt.
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Lohnunternehmensstatus im MP

Post by vlnjacki »

Er kann für dich mit seinen Mitarbeitern die Felder Grubbern,Pflügen,Eggen,säen,Wiesen mähen etc.Ernten und stellt dafür seine Mitarbeiter Maschinen,Geräte,etc. du zahlst ihm dafür dann das Geld.

Halt alles was ein richtiges Lohnunternehmen auch so macht nehme ich Mal an.😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply