Lossberg im 22er?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Lossberg im 22er?

Post by ProFarming2017 »

Servus Zusammen wollte mal allgemein fragen was den so für Maps geplant sind für die nahe Zukunft?

Und die wichtigste Frage wird es evtl die Lossberg in den 22er schaffen? :confusednew:

Schöne Adventszeit euch :coolnew:
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Lossberg im 22er?

Post by Marco84 »

Es wäre sehr schön wenn die Lossberg kommen würde aber ich glaube nicht daran, weil die Lossberg kam ja im LS 17 und da hat der Mapper schon gesagt das sie im LS 19 nicht kommt weil er die nicht konvertiert, er baut wohl immer neue Maps.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Lossberg im 22er?

Post by MichaelD. »

Letzte Aussage war das sie leider nicht kommt.

Ich hoffe das wenigstens die Hinterkaifeck kommt. Mein Lossberg Ersatz im 19er und wirklich klasse.
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Lossberg im 22er?

Post by ProFarming2017 »

Das ist wirklich unglaublich schade so eine tolle Map :frown:

Da hatte ich mit Abstand die meisten Spielstunden.
Sauber übersichtlich. Und wirklich schön gestaltet.
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Lossberg im 22er?

Post by LSMapTester »

Ellerbach soll wohl in den ls 22 kommen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Lossberg im 22er?

Post by farmtycoon39 »

Wißt ihr, welche Map noch cool fürn 22er wär? Geiselsberg.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Lossberg im 22er?

Post by Marco84 »

Ja die Geiselsberg ist auch super und vor allem passt es jetzt von den Slots her, weil wir mehr haben. :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Lossberg im 22er?

Post by Haagele »

Minibrunn soll auch kommen.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Lossberg im 22er?

Post by jemand »

Ich finde man sollte nicht die ganzen Maps im LS22 wieder aufwärmen. Alles hat seine Zeit gehabt und gut ist. Diese Marsch Map begleitet uns schon einige LS nur wird sie dadurch ja nicht besser bei gefühlt einmal wöchentlichem Update. Treibt nur künstlich die Downloadzahlen hoch.
Wegen der Lossberg hab ich den LS17 immer noch auf der Platte. Die Stimmung, Atmosphäre und Landschaft - es passt einfach alles zusammen.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Lossberg im 22er?

Post by Meiko »

Das wird doch sowieso wieder so sein das z.B. Maps wie die Nordfriesische Marsch, Südhemmern und wie sie alle heissen auch im 22er
irdendwann wieder am Start sind. War doch schon fast immer so.
Obwohl die Lossberg wäre schon cool wenns die im 22er gäbe, gerne auch noch ältere Maps die es mal im LS 2011 oder 2013 gab.
Post Reply