Fahrsilo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mannix
Posts: 11
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:05 pm

Fahrsilo

Post by Mannix »

Also bei ersten mal Silage im Fahrsilo machen ging die Plane nicht ganz weg, bei zweiten mal ging zwar mal die Plane weg dafür konnte ich es nicht komplett leer machen.....und jetzt kann ich es nicht befüllen "Aktion kann nicht ausgeführt werden" .....wtf....was mache ich falsch
User avatar
theorigin
Posts: 68
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:16 pm

Re: Fahrsilo

Post by theorigin »

Du machst nichts falsch - ist leider ein bekannter Bug.
Workaround 1: Probier die Außenkanten am Silo im Baumodus zu "übermalen"
Workaround 2: Probier mit einer Schaufel/Silagegabe Reste aufzusammeln, manchmal funktioniert das und es geht wieder
Workaround 3: Silo abreißen (ich weiß das ist echt keine Lösung :sadnew:
Workaround 4: XML bearbeiten .. Google hilft.
Last edited by theorigin on Wed Dec 01, 2021 7:09 pm, edited 1 time in total.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fahrsilo

Post by Baclodant »

In der XML das Silo wieder schliesen, anschließend neu im Game öffnen. Ich kann's nicht genauer beschreiben. Sucht Mal nach nem YouTube Video oder bemüht Google ;)
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Mannix
Posts: 11
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:05 pm

Re: Fahrsilo

Post by Mannix »

Ok ich habs übermalt es ging dann aber immer noch nicht, also hab ich das Spiel beendet ein Bier getrunken und danach neu gestartet und oh Wunder es ging wieder....ich werd das jetzt immer so machen :)
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

Re: Fahrsilo

Post by MatheUndSohn »

:biggrin2: vielleicht geht das Bier trinken auch, wenn das Silo nicht verbugt ist....
Post Reply