Mod Karten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Mod Karten

Post by nimanox »

Hey :hi:
wäre cool wenn schon jemand weis was es für mod karten geben soll bzw an was gerade gebaut wird und das hier vielleicht verlinken könnte .

Suche für unsere community eine schöne große karte 4fach oder 8 fach für den multiplayer habe bis jetzt nur leere 4 fach karten gesehen

danke schonmal :biggrin2:
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Mod Karten

Post by HGReaper »

Das Spiel ist noch nichtmal zwei Wochen alt, Mods erstellen dauert nunmal eine ganze Weile und dann darfst du nicht vergessen, dass das privatleute sind, die das in Freizeit machen, wenn sie Zeit und Lust haben. Stell dich mal darauf ein, dass es noch Wochen dauern kann bis da wirklich gute maps kommen.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Re: Mod Karten

Post by nimanox »

nimanox wrote: Thu Dec 02, 2021 1:56 am wenn schon jemand weis was es für mod karten geben soll bzw an was gerade gebaut wird
wer lesen kann..

das mir klar

andere mods gibts nu aber auch schon. gab auch schon mods am ersten tag die leute können bei sowas auch schnell sein( ja ich weiß mods sind verschieden aufwendig)
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Mod Karten

Post by Alaxsxag »

nimanox wrote: Thu Dec 02, 2021 6:04 am
nimanox wrote: Thu Dec 02, 2021 1:56 am wenn schon jemand weis was es für mod karten geben soll bzw an was gerade gebaut wird
wer lesen kann..

das mir klar

andere mods gibts nu aber auch schon. gab auch schon mods am ersten tag die leute können bei sowas auch schnell sein( ja ich weiß mods sind verschieden aufwendig)
Ja - und am aufwändigsten sind nun mal Maps. Und x4, x8, x16 sowieso.
Selbst wenn die konvertiert werden dürfte das doch noch ein ziemlicher Akt sein.
Also einfach nur Geduld haben.
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Re: Mod Karten

Post by nimanox »

bitte lesen danke
es geht nicht um die dauer oder wann die kommen oder spekulieren wann wo wie was isein kann....

die leute sollen einfach sagen wenn sie was wissen oder wenn nicht den schreibt man nchts, ganz einfach . das man immer solche komentare bekommt die out of topic sind
elevenfourteen
Posts: 237
Joined: Wed Aug 01, 2012 3:47 pm

Re: Mod Karten

Post by elevenfourteen »

Check mal hier. das in meinen Augen ambitionierteste Projekt. Läuft auch nicht mal schlecht trotz der 150k Bäume und der Größe.

https://olahaldor.artstation.com/blog


/edit Videos sind aktuell natürlich noch alle aus FS19.
N3kr0
Posts: 60
Joined: Wed Dec 02, 2020 5:46 pm

Re: Mod Karten

Post by N3kr0 »

elevenfourteen wrote: Thu Dec 02, 2021 9:44 am Check mal hier. das in meinen Augen ambitionierteste Projekt. Läuft auch nicht mal schlecht trotz der 150k Bäume und der Größe.

https://olahaldor.artstation.com/blog


/edit Videos sind aktuell natürlich noch alle aus FS19.
Oh, eine sehr hübsche Karte!

Wenn / falls die rauskommt, werde ich die auf jeden Fall mal testen :)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mod Karten

Post by juf.de »

Die Italy Karte kommt auch wieder und Vertex Dezign arbeitet an einer 4x Karte mit einem Hof im deutschen hohen Norden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Mod Karten

Post by f4mous »

nimanox wrote: Thu Dec 02, 2021 1:56 am Hey :hi:
wäre cool wenn schon jemand weis was es für mod karten geben soll bzw an was gerade gebaut wird und das hier vielleicht verlinken könnte .

Suche für unsere community eine schöne große karte 4fach oder 8 fach für den multiplayer habe bis jetzt nur leere 4 fach karten gesehen

danke schonmal :biggrin2:
Alaxsxag wrote: Thu Dec 02, 2021 6:16 am
nimanox wrote: Thu Dec 02, 2021 6:04 am
nimanox wrote: Thu Dec 02, 2021 1:56 am wenn schon jemand weis was es für mod karten geben soll bzw an was gerade gebaut wird
wer lesen kann..

das mir klar

andere mods gibts nu aber auch schon. gab auch schon mods am ersten tag die leute können bei sowas auch schnell sein( ja ich weiß mods sind verschieden aufwendig)
Ja - und am aufwändigsten sind nun mal Maps. Und x4, x8, x16 sowieso.
Selbst wenn die konvertiert werden dürfte das doch noch ein ziemlicher Akt sein.
Also einfach nur Geduld haben.
zumal es ja keine 8-fach gibt!

1fach (Standart) -> 4-fach -> 16 fach -> 64 fach
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Mod Karten

Post by Alaxsxag »

Warum soll es keinex8 geben? Gibts für LS19 einige und kommen für LS22 auch.
DavidCat1
Posts: 53
Joined: Thu Aug 06, 2020 2:41 am

Re: Mod Karten

Post by DavidCat1 »

ich weis gerade nicht an welchen maos gearbeitet word. Gedulde dich einfach eine weile
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Mod Karten

Post by Goldviper »

ich glaube Vertex baut an der Hof Wiesengrund
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Karten

Post by farmtycoon39 »

Old stream Farm ist in Arbeit, Calmsden Farm ist in Arbeit. Die Welker-Jungs fragen, ob die Welker auch in den 22er wieder kommen soll
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mod Karten

Post by Lord Nighthawk »

farmtycoon39 wrote: Fri Dec 03, 2021 11:53 pm Die Welker-Jungs fragen, ob die Welker auch in den 22er wieder kommen soll
Eigentlich wäre dann ja mal eher der Millenial Farmer dran, und Laura Farms ist nen Kanal mit riesiger Farm der seit einem Jahr auch steil nach oben geht.....was wohl auch ihr selbst geschuldet ist :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Karten

Post by farmtycoon39 »

Lone Oak Farm wär auch nich schlecht.. Jetzt mit den 2749 Slots und den angenehmen Slots bei den Fahrzeugen und Gebäuden wär die ne Wucht.

Geiler wär, wenn mal die Walchen käme. Und zwar für alle Plattformen. Das wärs.

Bin auch neugierig, welche Größe es diesmal gibt.. Ob es bei der DStandardgröße bleibt oder doch mal ne 4fach-Map kommt..

Aber wißt ihr, was geiler wär? Wenns so 4 Maps je nach Region gäbe und die alle durch Tunnels verbunden wären. Ich meins so: 4 Maps von ner deutschen Region, 4 von ner französischen, 4 von ner amerikanischen,.. etc. So wie in Snowrunner. Da wär auch der Zug dabei. Ich stell mir vor, da erntest ein Feld und du mußt die Ernte zur Mühle bringen und die is in nem anderen Teil. Na, da mußt ganz schön fahren, bis du dahin kommst.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply