Mod Karten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Rohne
Posts: 1182
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Mod Karten

Post by Rohne »

Für mich brauchts wieder die Western Australia (aber die alte 4fach ohne Multifrucht) und vor Allem was aus dem Süden der neuen Bundesländer, also Sachsen/Thüringen, mit großen unregelmäßig geformten Feldern bis ca 100ha (kann vereinzelt auch etwas mehr sein) in welliger Landschaft mit Blick aufs Mittelgebirge.
Wenn ich mit den ganzen Fahrzeugen durch bin, wollt ich mich aber auch mal selbst ans Mappen machen, das Grundkonzept an sich ist sogar schon recht weit gediehen...
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Re: Mod Karten

Post by nimanox »

damits informativ bleibt , bitte keine wünsche etc sondern nur wissen an was gearbeitet wird oder links zu schon fertigen karten bitte
User avatar
Bulicious
Posts: 202
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: Mod Karten

Post by Bulicious »

Woher stammen die Infos zur Karte von Vertex? Bitte um Quellenangabe, da ich norddeutsche Karten liebe und sehnsüchtig auf eine Map nach meinem Geschmack warte. 😂
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mod Karten

Post by Mister-XX »

Auf dem Facebook Profil von Vertexdezign gibt es immer mal etwas schwammige Andeutungen zu Hof Wiesengrund. Ich meine bei Youtube gabe mal einen ganz kurzen Trailer...gehört habe ich da einiges, aber ich weiss nicht mehr in welchen Videos bzw. Youtube Kanälen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
virtualagri
Posts: 1
Joined: Sun Dec 05, 2021 3:20 pm

Re: Mod Karten

Post by virtualagri »

Bulicious wrote: Sat Dec 04, 2021 7:50 pm Woher stammen die Infos zur Karte von Vertex? Bitte um Quellenangabe, da ich norddeutsche Karten liebe und sehnsüchtig auf eine Map nach meinem Geschmack warte. 😂
https://vertexdezign.net/hof-wiesengrund-6244/
LS13 --> LS15 --> LS17 --> LS19 --> LS22
Post Reply