Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Fritz-Lili
Posts: 45
Joined: Mon May 17, 2021 2:11 pm

Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Fritz-Lili »

Was würdet Ihr euch als DLC (Map und/oder Maschinen) für den LS22 wünschen?

Ich weiß, der LS22 ist grade erst raus gekommen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, was sich die Community wünschen würde. :hmm:

Ich würde mir als DLC mehr Weinbergs-Zubehör wünschen, z.B. Niko Raupen und ERO Maschinen.
Was vermutlich nicht kommt aber grade auch auf Konsolen sehr gut wäre: GPS
Damit man auch Felder perfekt vom Helfer bearbeiten lassen kann, die nicht Quadratisch sind und viel Platz außen rum haben :D
Wer Fendt fährt führt. :this:
Seit dem ersten Teil 2008 dabei
Spiele auf PC und Xbox Series X
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by UliS »

?, erstmal ein Fehlerfreies Spiel
User avatar
Fritz-Lili
Posts: 45
Joined: Mon May 17, 2021 2:11 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Fritz-Lili »

UliS wrote: Thu Dec 02, 2021 12:06 pm ?, erstmal ein Fehlerfreies Spiel
Das ist natürlich klar, aber das wird ja früher oder später der Fall sein.
Die DLCs kommen ja eh nicht jetzt, sondern erst irgendwann nächstes Jahr wahrscheinlich :D
Wer Fendt fährt führt. :this:
Seit dem ersten Teil 2008 dabei
Spiele auf PC und Xbox Series X
Fberstenh
Posts: 62
Joined: Wed Jan 20, 2021 7:05 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Fberstenh »

Kann dir nur zustimmen, ich hoffe das es ein dlc mit neuenTrauben ernter gibt und sonstigen Equipment dafür. Ansonsten vielleicht noch ein Produktions Update, weitere Produkte, Plantagen. Oder was richtig cool wäre ein Update für 3d Boden oder so
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by J Walker »

Diese DLC's sind im Season Pass enthalten,
- PACK 1: Neue Fahrzeuge für deine Farm!
- PACK 2: Das wird dich verrückt machen!
- PACK 3: Erledigen Sie Dinge effizienter!
- FIRST EXPANSION: Eine neue Karte und eine Fülle von Maschinen erwarten dich!
was dahinter steckt, wird man kurz vor Release sehen
Kein Support per PN
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Shial »

Krone wird nen dlc haben (vermutlich das erste) lt. Aussagen von krone in einem video und nen bisschen interpretation
User avatar
Fritz-Lili
Posts: 45
Joined: Mon May 17, 2021 2:11 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Fritz-Lili »

J Walker wrote: Thu Dec 02, 2021 1:32 pm Diese DLC's sind im Season Pass enthalten,
- PACK 1: Neue Fahrzeuge für deine Farm!
- PACK 2: Das wird dich verrückt machen!
- PACK 3: Erledigen Sie Dinge effizienter!
- FIRST EXPANSION: Eine neue Karte und eine Fülle von Maschinen erwarten dich!
was dahinter steckt, wird man kurz vor Release sehen
Ja, das habe ich auch schon gesehen, allerdings macht es mich jetzt schon verrückt, nicht zu wissen was mich verrückt machen wird :lol:
Und Dinge effizienter erledigen können hört sich auch sehr Spannend an. Vielleicht doch GPS? :D
Wer Fendt fährt führt. :this:
Seit dem ersten Teil 2008 dabei
Spiele auf PC und Xbox Series X
LS22-Junky
Posts: 1
Joined: Thu Dec 02, 2021 1:58 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by LS22-Junky »

Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich hier meine Antwort, würde mich sehr freuen!

bitte macht mit dem LS22 unbedingt so weiter, der LS22 wurde sehr Geil und hat meine Erwartungen nur übertroffen!!!
Stark, Hammer bitte weiter so!!!!

ich habe im Netz das Produkt von Revell gefunden, Porsche Diesel Junior 108 Traktor mit dem Revellmodell im Maßstab 1:24.

Nun meine Frage, kann man den Mod irgendwann im Modhub bei der PS5 erwerben oder geht das nur über dieses Bastelmodell?


Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!!!


LG
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Stevy »

Ich glaube ein reinies Marken DLC wird es nicht geben wie in der Vergangenheit.
Eher sowas wie zum 11er, ein Marken Mix, weil Marken hatten wir jetzt schon ziemlich alles Gänige die Teilweiße auch shcon wieder Weg sind.
Im Schnitt von 13€ Denke ich da eher an 8-16 Maschinen und Geräte, im 4. dann noch ne Karte dazu.
Jeder Hersteller trägt dnan mit seinen neuen Maschinen dazu bei, wie Horsch, Kverneland, Amazone, Valtra, Case, Krone und Kuhn.
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by GxGamer »

Nach dem Video hier würde ich mir auch mehr Traubenzubehör (Maschinen als auch Gameplaytechnisch) wünschen...
https://www.youtube.com/watch?v=HwLYYXqq8Kg
Image
User avatar
Fritz-Lili
Posts: 45
Joined: Mon May 17, 2021 2:11 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Fritz-Lili »

GxGamer wrote: Thu Dec 02, 2021 3:45 pm Nach dem Video hier würde ich mir auch mehr Traubenzubehör (Maschinen als auch Gameplaytechnisch) wünschen...
https://www.youtube.com/watch?v=HwLYYXqq8Kg
Da sieht man am Anfang direkt, dass die Zeilen eigentlich so nah aneinander stehen müssten, dass der Schmalspur Traktor gerade so durch kommt.
Dann müsste man auch nur 1x durch fahren mit Mulcher und Grubber.

Ich glaube, dass ganze Trauben/Oliven Thema ist noch deutlich ausbaubar. Auch bei den Produktionen.
Wer Fendt fährt führt. :this:
Seit dem ersten Teil 2008 dabei
Spiele auf PC und Xbox Series X
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by John93Deere »

Jetzt wo Cattle and Crops aus dem Rennen ist würde ich mir ein DLC von Mercedes Wünschen…. Der MB Trak …. Unimog usw … da gibts einige sehr tolle Maschinen für die LW
Quatschfrosch
Posts: 5
Joined: Sat Jan 25, 2020 11:32 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Quatschfrosch »

LS22-Junky wrote: Thu Dec 02, 2021 2:05 pm Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich hier meine Antwort, würde mich sehr freuen!

bitte macht mit dem LS22 unbedingt so weiter, der LS22 wurde sehr Geil und hat meine Erwartungen nur übertroffen!!!
Stark, Hammer bitte weiter so!!!!

ich habe im Netz das Produkt von Revell gefunden, Porsche Diesel Junior 108 Traktor mit dem Revellmodell im Maßstab 1:24.

Nun meine Frage, kann man den Mod irgendwann im Modhub bei der PS5 erwerben oder geht das nur über dieses Bastelmodell?


Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen!!!


LG
ja ist markengebunden,aber einige haben es schon auf Modseiten wie : Modhoster hochgeladen
FritzHugo3
Posts: 3
Joined: Tue Nov 23, 2021 3:25 am

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by FritzHugo3 »

Ich würde das Teil hier feiern, inklusive alle vorstellbaren Werkzeugen.
https://www.youtube.com/watch?v=S5wtu4IWgdE

Nexat "Queer" Traktor, eientlich zwei traktoren. Hat was von Sciefi, wenn man es nicht im Video sehen könnte, das es wirklich geil funktioniert. Ich glaube das wird die Zukunft sein für Gebiete mit großen Feldern.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by FTBuzzard »

Zählt das Saddle Track pack schon als Season Pass DLC?
Post Reply