Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by FTBuzzard »

Shial wrote: Sun Feb 20, 2022 6:19 pm Man findet wenn man etwas "sucht" auch folgende Fahrzeugtypeneinträge:

balerDrivable
hookLiftTrailer
hookLiftContainerTrailer

Ein fahrbarer Ballenwickler könnte vllt sowas sein:



Die Hakenlifte sind bisher auch noch nicht ingame soweit ichs gesehen habe. Vllt beinhaltet das Update was oder ein DLC
So ein Gerätchen wäre echt interessant.
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by elbcoastfarming »

Ein Hardcore DLC wär mal der Knaller. Mit viel viel mehr Realismus.
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Dreiviertel »

Wäre wünschenswert, dass auch mal was in Richtung Gameplay kommen würde - und nicht die 10te Maschine die genau das tut, was 9 andere bereits tun.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by farmtycoon39 »

Das kommt eh schon beim Precision Farming oder in der 4. Phase mit ner neuen Map und neuen Funktionen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Baclodant »

Was den Fuhrpark angeht, wenn es neue Maschinen gäbe, dann hoffentlich welche, die neues gameplay ermöglichen.
Gezogene Trauben und Olivenernter; Gülle Ausbringung im Schlauchsystem. Oder z.B. die Gülletechnik von Volmer. Da gibt es ein Gerät fürs Fass, das 2 Bahnen Gülle in den Boden einarbeitet.
Von Horsch fehlen mir z.B. viele Geräte aus dem Modpack vom 19er. Hauptsächlich die Überladetechnik für Lkw und Frontlader.
Ich würde auch neue Produktionen nehmen, und wenn es nur die Gebäude in anderem Stil sind.
Und einen LKW als Wechselbrücke oder als Hakenlift. Sodass es noch etwas günstigeres als den großen Auflieger gibt, aber großer als der TK Anhänger von Beckmann. Und im besten Falle für Schüttgut und Paletten genutzt werden kann. Bei den hkl kann man sich ja gut an das dlc aus'm 15 orientieren was schon umgesetzt wurde.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Merrlin »

Du kannst dir den Welger und den 3 Achs-Brandtner doch zum Plattformwagen umkonfigurieren??? Da ist doch Transporttechnisch für alle was dabei.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Baclodant »

Merrlin wrote: Tue Feb 22, 2022 11:18 am Du kannst dir den Welger und den 3 Achs-Brandtner doch zum Plattformwagen umkonfigurieren??? Da ist doch Transporttechnisch für alle was dabei.
Ich weiß das man auch Anhänger umkonfigurieren kann. Da helfen auch viele Fragezeichen nicht. Und es geht mir ja nicht darum einfach einen PritschenLKW ins Spiel zu bringen. Wie gesagt, man könnte mit vielen verschiedenen Aufbauten auch verschiedene Aufgaben übernehmen. Und da ich gerne auf großen Karten spiele machen sich die 80 km/h im vergleich zu einem Traktor schon bemerkbar.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by SpeedFan87 »

Wäre mal nice wenn ein Dlc käme von Deutz mit aktuellen Mähdreschern und den Traktoren und was es da noch alles gibt. Der Mähdrescher der drin ist von deutz naja zu langsam.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Mr_Cookie »

Also momentan gibt es auf jeden fall schon 2 DLCs das Antonio carraro und das Angekündigte vermutlich Kubota DLC. Ein Brielmaier/Reform/Rapid DLC wäre nice. Aber wer weiß was alles noch kommt.
Und ein DLC sollt glaub ich ne map sein wie beim Year Pass steht.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by tober »

Baclodant wrote: Tue Feb 22, 2022 9:40 pm Und da ich gerne auf großen Karten spiele machen sich die 80 km/h im vergleich zu einem Traktor schon bemerkbar.
Achtung - nur Spass : 80km/h geht nur wenn auch Kraftfahrstrassen auf der Map sind. Auf normalen Landstrassen darfst Du trozdem nur 60 fahren da sonst unrealistisch. :lol:
Wie schon geschrieben - nur Spass.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by T4xs »

tober wrote: Sat May 14, 2022 9:15 am
Baclodant wrote: Tue Feb 22, 2022 9:40 pm Und da ich gerne auf großen Karten spiele machen sich die 80 km/h im vergleich zu einem Traktor schon bemerkbar.
Achtung - nur Spass : 80km/h geht nur wenn auch Kraftfahrstrassen auf der Map sind. Auf normalen Landstrassen darfst Du trozdem nur 60 fahren da sonst unrealistisch. :lol:
Wie schon geschrieben - nur Spass.
Gilt so auch nur für deutschland.
In der Schweiz zum Beispiel fährst auf der Landstraße auch 80 mit dem LKW. Auch wenn sich das als deutscher ziemlich komisch anfühlt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Rübenfuchs »

Es gibt noch andere Länder innerhalb der EU in denen Geschwindigkeit für LKW auf 60km/h begrenzt ist. Nicht nur in Deutschland.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Baclodant »

tober wrote: Sat May 14, 2022 9:15 am
Baclodant wrote: Tue Feb 22, 2022 9:40 pm Und da ich gerne auf großen Karten spiele machen sich die 80 km/h im vergleich zu einem Traktor schon bemerkbar.
Achtung - nur Spass : 80km/h geht nur wenn auch Kraftfahrstrassen auf der Map sind. Auf normalen Landstrassen darfst Du trozdem nur 60 fahren da sonst unrealistisch. :lol:
Wie schon geschrieben - nur Spass.
Wenn du schon so anfängst😂 dann ist die Geschwindigkeitsüberschreitung auch erlaubt, weil ist ja auch realistisch das man zu schnell fährt.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by tober »

Baclodant wrote: Sat May 14, 2022 12:12 pm Wenn du schon so anfängst😂 dann ist die Geschwindigkeitsüberschreitung auch erlaubt, weil ist ja auch realistisch das man zu schnell fährt.
:lol: Ja, deswegen werden von mir Blitzer - sofern verbaut - auch deaktiviert.
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo ihr,jetzt möchte ich mir auch etwas wünschen , schön wäre es wenn die Rundumleuchten heller wären wie im LS 19 und die Horsch Drille Pronto 6 AS / Maestro 8RC kommen würde.
Danke an alle Ackerbauer 1
Post Reply