Produktionsgebäude und Verkaufspunkte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Produktionsgebäude und Verkaufspunkte

Post by Hellfire2284 »

Folgendes Problem.Ich habe die Spinnerei auf der Karte gekauft.Habe somit die Produktionsstätte für Stoffe. Verbrauchsgüter sind somit Wolle und Baumwolle.Wie kann ich denn nun das Rohmaterial verkaufen ( Baumwolle und Wolle).Es gibt auf den Maps keine weiteren Verkaufspunkte für Baumwolle.Zumindest auf der Erlengrat und der Haut nicht. Hab ich nen Menüpunkt übersehen?
Ps5
Chris-Ger
Posts: 10
Joined: Wed Dec 01, 2021 11:05 am

Re: Produktionsgebäude und Verkaufspunkte

Post by Chris-Ger »

Im Baumenü unter Verkaufsgebäuden mal schauen ob eines davon die Sa geb ankauft.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Produktionsgebäude und Verkaufspunkte

Post by goodN8JohnBoy »

Wenn du selbst Produktionen baust, sind das auch deine und du kannst die Eingangswaren dort nur zur Produktion anliefern, nicht verkaufen.

Wer also diese Waren verkaufen möchte, sollte die vorplatzierten Produktionen nicht kaufen, sondern ggf. eigene bauen.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Produktionsgebäude und Verkaufspunkte

Post by Hellfire2284 »

Jut.Damit wäre das Thema schon erledigt.Danke.
Ps5
Zocker13
Posts: 5
Joined: Wed Oct 03, 2018 4:30 pm

Re: Produktionsgebäude und Verkaufspunkte

Post by Zocker13 »

Ich finds n bisschen n Witz, weil die gekauften/gebauten Produktionen ja auch nen Warenpreis im Menu angeben. Somit wäre das iwie gut, wenn man das umschalten könnte. Denn der Preis ist zum Teil massiv über dem von andern.
Post Reply