Steine

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Steine

Post by Frank-K »

Diese Kombination mit dem ELHO und Krampe funktioniert sehr gut:
Image
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
vlnjacki
Posts: 1648
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Steine

Post by vlnjacki »

maske wrote: Thu Dec 02, 2021 10:16 pm Also wenn ich das richtig sehe ist kein einziger Anhänger in der Liste mit dem man Steine fahren kann.

Und was noch viel schlimmer ist.......keine Schaufel....weder Frontlader noch Radlader ist in der Lage Steine aufzunehmen.

Also kann man Steine nur mit dem Steinsammler aufnehmen und dann irgendwo hinkippen wo sie dann für immer liegen oder direkt zum Steinbrecher fahren.

Giants das ist ja wohl Pfusch oder?

mfg maske
Habe doch weiter oben geschrieben daß es mit den Krampes und den großen Reisch Sattelzug mit Steinen funktioniert.

Und Schaufeln gibt's auch bei Radlader,Telelader und Frontlader die die aufnehmen.

Image
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
maske
Posts: 107
Joined: Fri Oct 28, 2016 6:22 pm

Re: Steine

Post by maske »

Ich hab bisher nur im Shop die Icons angeschaut......wer was Laden kann........und da sind bei keinem Gerät Steine zu sehen.
Deswegen war ich in der Annahme das es da wohl zu Problemen kommt.

Aber wenn es denn doch funktioniert ist doch alles Paletti.

mfg maske
orion55
Posts: 22
Joined: Fri Apr 12, 2019 9:32 pm

Re: Steine

Post by orion55 »

Hallo
Ich kann in der Premium Edition keine Steine in die Tracktorschaufel laden. Die Schaufel ist mit dem Symbol gekennzeichnet, dass Steine aufgenommen werden können. Kennt jemand das Problem?
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2446
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Steine

Post by ltl.vamp »

Steine im Feld können nur mit Steinsammlern eingesammelt werden. Schaufeln mit dieser Funktion müssen "eingeschaltet" werden. Ansonsten können Schaufeln auch Haufen aufnehmen, soweit diese auf dem eigenen Grundstück sind.

Die zerstörten Steinhaufen bei den Aufträgen im neuen DLC können überhaupt nicht aufgenommen werden und verschwinden, sobald man den Auftrag abschließt.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
orion55
Posts: 22
Joined: Fri Apr 12, 2019 9:32 pm

Re: Steine

Post by orion55 »

Ich möchte die Steine die mit dem Presslufthammer zurückgeblieben sind mit der Schaufel aufladen. Geht nicht. Schaufeln mit dieser Funktion müssen "eingeschaltet" werden. Ich finde nirgeds eine Einstellung wo mann die Schaufel einschalten kann.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1635
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Steine

Post by lappyBauer »

:hi:
Wenn du eine Mission machst wo du Steine beseitigen sollst die kannst du nicht aufsammeln. Nur die die du auf deinem Grundstück kaputt machst. Dazu gehen alles Schaufeln vom DLC.
#gemeinsamsindwirstark
orion55
Posts: 22
Joined: Fri Apr 12, 2019 9:32 pm

Re: Steine

Post by orion55 »

Super danke. Werkzeug aktivieren. Aber es funktioniert nur auf dem eigenem Land.
Post Reply