[LS22] Update bitte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Andreas Albrecht
Posts: 40
Joined: Fri Jul 24, 2020 4:19 pm

[LS22] Update bitte

Post by Andreas Albrecht »

Hallo Giants,

vielen Dank für die neue Version des LS.
Im allgemeinen bin ich zufrieden mit dem 22er. Die neuen Karten finde ich sehr gelungen. Aber leider nicht multiplayer tauglich.

- Könntet ihr bitte die Gebäude an den sechs anderen Höfen verkaufbar machen? Noch genialer wäre es natürlich ihr würdet die nutzbar machen.
- Könntet ihr bitte mehr Gebäude im jeweiligen regionalen Stil für den Shop anbieten?

Vielen Dank.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: [LS22] Update bitte

Post by Chlodwig »

Ja die Idee fände ich gut

Auch interessant wäre wenn die Vorhandenen Hofgebäude im Singleplayer Elmcreek funktionen bekommen würden.
Z.B. die Halle mit dem Graben sollte einen Werkstatt funktion bekommen, die Scheune mit dem Silo sollte eine Silofunktion bekommen.
Auch schön wäre es wenn man die Deko auf neu gekauften Feldern Häuser, Grillplatz, Brunnen u.ä. abreisen könnte... gerne auch für ingame Währung
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS22] Update bitte

Post by Eische »

Schlagt es im Bugtracker vor.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
ChrisDiCesare
Posts: 25
Joined: Sun Jun 10, 2012 3:09 pm

Re: [LS22] Update bitte

Post by ChrisDiCesare »

Andreas Albrecht wrote: Fri Dec 03, 2021 10:25 am
- Könntet ihr bitte die Gebäude an den sechs anderen Höfen verkaufbar machen? Noch genialer wäre es natürlich ihr würdet die nutzbar machen.
Im LS19 konnte man das mit dem Map Objects Hidder Mod machen. Damit konnte man fast alles entfernen/verkaufen. Wir warten als Gruppe auch nur darauf, dass dieser Mod für den LS22 kommt.

Ich persönlich habe schon versucht, diesen Mod zu konvertieren, aber bisher bin ich daran gescheitert. :lol:
GoboFraggle
Posts: 85
Joined: Fri May 29, 2020 2:03 pm

Re: [LS22] Update bitte

Post by GoboFraggle »

ChrisDiCesare wrote: Fri Dec 03, 2021 11:41 am
Andreas Albrecht wrote: Fri Dec 03, 2021 10:25 am
- Könntet ihr bitte die Gebäude an den sechs anderen Höfen verkaufbar machen? Noch genialer wäre es natürlich ihr würdet die nutzbar machen.
Im LS19 konnte man das mit dem Map Objects Hidder Mod machen. Damit konnte man fast alles entfernen/verkaufen. Wir warten als Gruppe auch nur darauf, dass dieser Mod für den LS22 kommt.

Ich persönlich habe schon versucht, diesen Mod zu konvertieren, aber bisher bin ich daran gescheitert. :lol:
Schon mal hier probiert: https://github.com/Royal-Modding/FS19_MapObjectsHider
ChrisDiCesare
Posts: 25
Joined: Sun Jun 10, 2012 3:09 pm

Re: [LS22] Update bitte

Post by ChrisDiCesare »

GoboFraggle wrote: Fri Dec 03, 2021 12:07 pm
ChrisDiCesare wrote: Fri Dec 03, 2021 11:41 am
Andreas Albrecht wrote: Fri Dec 03, 2021 10:25 am
- Könntet ihr bitte die Gebäude an den sechs anderen Höfen verkaufbar machen? Noch genialer wäre es natürlich ihr würdet die nutzbar machen.
Im LS19 konnte man das mit dem Map Objects Hidder Mod machen. Damit konnte man fast alles entfernen/verkaufen. Wir warten als Gruppe auch nur darauf, dass dieser Mod für den LS22 kommt.

Ich persönlich habe schon versucht, diesen Mod zu konvertieren, aber bisher bin ich daran gescheitert. :lol:
Schon mal hier probiert: https://github.com/Royal-Modding/FS19_MapObjectsHider
Ich verstehe nicht?

Den Mod meine ich ja, der ist aber ja für den LS19. Und für den LS22 gibt es so einen Mod noch nicht. Meine Kenntnisse reichen leider nicht dazu aus, diesen zu konvertieren.
User avatar
Andreas Albrecht
Posts: 40
Joined: Fri Jul 24, 2020 4:19 pm

Re: [LS22] Update bitte

Post by Andreas Albrecht »

Eische wrote: Fri Dec 03, 2021 11:11 am Schlagt es im Bugtracker vor.
Hab ich gemacht. Mal sehen was passiert. An den Maps gibt es einiges was nicht mehr so funktioniert wie im FS19. Hab ein paar Schilder umgefahren und die werden nach dem nächsten Laden nicht wieder hergestellt, lassen sich aber auch nicht wieder hinstellen :(

Wie gesagt, mal sehen ob die das fixen. Hoffe wir bekommen bald mehr Gebäude. Ich finde das Farmhaus auf der Elmcreek problematisch weil es nicht auf flachen Land gebaut werden kann. Es fällt nach links ab.
Post Reply