Log

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
basti70
Posts: 18
Joined: Fri Nov 09, 2012 5:50 pm

Log

Post by basti70 »

Hallo kann mir jemand helfen hab da paar log Füller die mich stören aber leider weis ich nicht wie ich die beheben kann.
Eine frage hab ich noch :) ich habe bis jetzt immer für mich im GE meps gebaut. In ls22 versuche ich das alles mit placeables Objekte verbauen, wie mach ich das wenn ich eine neue savegame starten möchte ? Also in Savegame 1 zb verbauen und in savegame 2 neu spiel stand starte ?
log.txt
(43.95 KiB) Downloaded 61 times
Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben.