Erweiterte Felder

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Erweiterte Felder

Post by orpheus »

Ich habe ein Problem mit meinen Feldern, die ich mit dem Pflug erweitert habe, denn:
der erweitere Teil reagiert anders als das originale Feld.
Es wächst kein Unkraut
der Helfer funktioniert nicht immer - kein Feld erkannt

Ist das normal?
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Erweiterte Felder

Post by mcweis »

Im "Anbaujahr" nach dem pflügen kommt kein Unkraut, wenn in den Folgejahren keins kommt, dann ist das meiner Meinung nach ein Bug
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Erweiterte Felder

Post by orpheus »

mcweis wrote: Fri Dec 03, 2021 11:58 pm Im "Anbaujahr" nach dem pflügen kommt kein Unkraut, wenn in den Folgejahren keins kommt, dann ist das meiner Meinung nach ein Bug
OK, das würde es erklären. Fragt sich nur, warum der Helfer beim sähen funktioniert und beim Striegeln nicht.
mcweis
Posts: 596
Joined: Thu Apr 16, 2015 11:44 pm

Re: Erweiterte Felder

Post by mcweis »

Wieso soll der Helfer striegeln, wenn kein Unkraut drauf ist?
PC
LS13 - 15 - 17 - 19
ModMap Ravensberg
User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

Re: Erweiterte Felder

Post by GolloG »

wie mcweis schon gesagt hatm wenn kein unkraut da ist, erkennt der helfer das und schaltet ab, ist das selbe wie beim ernten, erkennt er keine frucht bleibt er stehen
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
Post Reply