Rebstöcke Glitchen beim beschneiden mit Vorschneiderimmer weg. Grafik Bug ps4. Bug report kann nicht geschrieben werden.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ProX__
Posts: 1
Joined: Sat Dec 04, 2021 12:36 pm

Rebstöcke Glitchen beim beschneiden mit Vorschneiderimmer weg. Grafik Bug ps4. Bug report kann nicht geschrieben werden.

Post by ProX__ »

Beim beschneiden der Trauben mit dem Vorschneider verschwinden immer die kompletten Reben. Mann kann das Feld nicht mehr vernünftig bearbeiten.
Ein Grafikglitch lässt die Reben verschwinden und macht es somit unmöglich festzustellen wo man zuletzt am arbeiten war.
Leider lässt Giants es auch nicht zu diesen Bug zu melden im Report für die Playstation 4 pro.
Nach öffteren anmelden wird immer behaubptet
Account wäre geblockt.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

...Spiel läuft nich...
...Service läuft nicht ...
...einfach nur schlecht und enttäuschend...
...Lust am Spiel geht nach wenigen Tagen schon flöten.
...Hauptsache Geld

vllt wäre jemand so nett sich dem anzunehmen und diesen Bug zu melden da mir ja die Hände gebunden sind.

Danke Leute und frohe Weihnachten