Die Lenkung und das Beladen mit dem Gabelstapler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MeineFarm
Posts: 63
Joined: Tue Nov 23, 2021 10:54 am

Die Lenkung und das Beladen mit dem Gabelstapler

Post by MeineFarm »

Ich weiß nicht, entweder bin ich total aus der Übung oder habe alles verlernt, habe das Gefühl ich muss den Gablerschein noch einmal neu machen.

Ich habe solche Probleme beim Beladen mit den Paletten, manchmal geht es ganz easy und ich denke, jetzt hast du es raus und dann kann ich die Palette nicht mal mehr einfach auf dem Boden am gewünschten Ort abstellen. Vermutlich liegt es an mir und dass bei den vielen Paletten, die man jetzt immer hat.

Ich hoffe, es kommt ganz bald von Giants oder als Mod ein HOFLADEN, wo man dann die Eier, Honig, Milch usw. und auch die Produkte aus den Gewächshäuser direkt auf dem Hof verkaufen kann. Ich weiß, die Produkte aus den Gewächshäusern kann man ja zum Glück bereits direkt verkaufen, trotzdem würden die sich auch in einem Hofladen sehr gut machen. :hmm: