Loch im Acker

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
wilfried26409
Posts: 46
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:43 pm
Location: Wittmund

Loch im Acker

Post by wilfried26409 »

Moin zusammen
Bei mir hat sich auf dem Acker ein großes Loch gebildet und daneben ein Buckel.
Wie kann ich das beseitigen?
Wo finde ich die Pausetaste?
Warum kann man den Kalkstreuer nicht mehr mit der R-Taste befüllen?
weder neben der Kalkstation oder einem Bigpac.
Gruß Fiete
MB-Trac ein Stern auf dem Acker
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Loch im Acker

Post by M1Farmer »

Welcher Kalkstreuer? Es gibt keinen expliziten Kalkstreuer....die beiden Bredal-Düngerstreuer können Kalk streuen und die lassen sich auch mit R befallen....der Amazone Anhänger kann keinen Kalk...
Sidewinder
Posts: 21
Joined: Sun Oct 30, 2016 2:56 pm

Re: Loch im Acker

Post by Sidewinder »

Das mit dem Loch und dem Buckel hab ich auch.... Als ich vorgespult hab ist daraus eine Armada an Raumschiffen gekommen... die Insassen teilten mir durch Schnalz und Klick laute mit das der Buckel nur verschwindet wenn er durch Kartoffelbrei nachgebildet wird. Pause Taste Alt F4...
Kalkstreuer ist vermutlich voll !!!
wilfried26409
Posts: 46
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:43 pm
Location: Wittmund

Re: Loch im Acker

Post by wilfried26409 »

Na tolle Antworten gibt es hier.
Noch nen schönen 2.Advent.
zu dem Bredal Streuer: habe es nochmal probiert,geht nicht.
Darf man fragen wie man zu dem Menü Mods kommt?
Gruß Fiete
MB-Trac ein Stern auf dem Acker
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Loch im Acker

Post by Steyr Profi »

Das Loch und den Hügel kannst ja mit dem Bau Modus planieren.
Zu den Mods kommst du im Einstiegsbildschirm, die Rubrik herunterladbare.
Hast du den Deckel geöffnet beim Bredal?
wilfried26409
Posts: 46
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:43 pm
Location: Wittmund

Re: Loch im Acker

Post by wilfried26409 »

Mein Bredal hat keinen Deckel
MB-Trac ein Stern auf dem Acker
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Loch im Acker

Post by Haubi »

Sidewinder wrote: Sun Dec 05, 2021 3:36 pm Das mit dem Loch und dem Buckel hab ich auch.... Als ich vorgespult hab ist daraus eine Armada an Raumschiffen gekommen... die Insassen teilten mir durch Schnalz und Klick laute mit das der Buckel nur verschwindet wenn er durch Kartoffelbrei nachgebildet wird. Pause Taste Alt F4...
Kalkstreuer ist vermutlich voll !!!
Ohne Worte :confusednew: :confusednew: :confusednew: :lol:
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Loch im Acker

Post by Haubi »

wilfried26409 wrote: Tue Dec 07, 2021 2:58 pm Mein Bredal hat keinen Deckel
Haste vielleicht noch Dünger drin? Sonst einfach mal zum Shop zurücksetzen und nochmal probieren.
Post Reply