Steyr Traktoren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Moritz2012
Posts: 7
Joined: Tue Feb 02, 2021 3:39 pm

Steyr Traktoren

Post by Moritz2012 »

Hallo!
Ich bin Moritz und spiele seit 1,5 Jahren auf der PS4 LS. Ich interessiere mich auch in echt sehr für Steyr Traktoren und wundere mich, warum es für die PS nur einen (alten) Steyr gibt. Warum ist das so und für den PC gibt es wesentlich mehr davon.
Könnt ihr bitte noch mehrere Steyr Traktoren für den LS22 machen?!
Lg Moritz
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Steyr Traktoren

Post by Donner123 »

Es gibt auf dem PC die gleichen Maschinen wie auf der Konsole. Also auch am PC nur den einen älteren.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Steyr Traktoren

Post by Austrags Bauer »

Alle anderen sind MOD'S welche vorerst noch nicht auf die Konsolen kommen.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Haui69
Posts: 3
Joined: Mon Aug 05, 2019 8:06 pm

Re: Steyr Traktoren

Post by Haui69 »

Hallo
Würde mich auch über ein paar Steyr Traktor freuen. Hoffe da kommt noch was für Konsole.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Re: Steyr Traktoren

Post by SaarlandLetsPlayer »

Das Problem ist, das jetzt die Modder an den Scripten arbeiten wie z.B. SIC und andere, welche auf den Konsolen nicht verfügbar sein werden. Deswegen sage ich immer, wer den LS in vollem Umfang genießen will soll es sich für den PC kaufen und nicht rumweinen wenn die ganzen "geilen" Sachen nie für Konsole kommen. Es wurde 1000fach erwähnt vor Release, dass Scripte weiterhin nur für PC kommen werden. Und für die Leute die kein Geld für nen PC haben gibt es auch die Finanzierung und Leasing, so hab ich es auch gemacht weil mir das ganze in bar zu teuer war. Jetzt bin ich langfristig erstmal gut vorbereitet und kann immer noch aufrüsten wenn die Anforderungen größer werden.
Moritz2012
Posts: 7
Joined: Tue Feb 02, 2021 3:39 pm

Re: Steyr Traktoren

Post by Moritz2012 »

SaarlandLetsPlayer wrote: Mon Dec 06, 2021 8:08 pm Das Problem ist, das jetzt die Modder an den Scripten arbeiten wie z.B. SIC und andere, welche auf den Konsolen nicht verfügbar sein werden. Deswegen sage ich immer, wer den LS in vollem Umfang genießen will soll es sich für den PC kaufen und nicht rumweinen wenn die ganzen "geilen" Sachen nie für Konsole kommen. Es wurde 1000fach erwähnt vor Release, dass Scripte weiterhin nur für PC kommen werden. Und für die Leute die kein Geld für nen PC haben gibt es auch die Finanzierung und Leasing, so hab ich es auch gemacht weil mir das ganze in bar zu teuer war. Jetzt bin ich langfristig erstmal gut vorbereitet und kann immer noch aufrüsten wenn die Anforderungen größer werden.
Die PS ist halt schon da und für einen Sieben- oder Neunjährigen einfacher zu bedienen (Moritz ist jetzt fast 10). Die Scripts und DetailsDetails sind für normale Spieler wie er es ist nicht so interessant und wichtig 🙃
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Re: Steyr Traktoren

Post by SaarlandLetsPlayer »

Schon klar aber warum sollten die Modder zwei Versionen hochladen und somit das Modhub vollknallen nur für Konsolen. Das die Scripte nicht wichtig sind und nicht jeder braucht stimmt, aber die meisten nutzen es trotzdem, vor allem die Realismusspieler und davon gibt es zahlreiche. Und das eine PS5 einfacher zu bedienen ist glaub ich nicht, jedes Kind hat mittlerweile ein Smartphone also kann auch jedes Kind einen Code im E-Shop eingeben über die Tastatur oder ne CD ins Laufwerk schieben und doppelklicken und dann losspielen. Und wem das nicht reicht, es gibt auch Controller für PC so ist es nicht. Dann hast du PS5 Feeling am PC aber halt nen kleineren Bildschirm, aber selbst das lässt sich lösen indem man einfach den PC an den Fernseher per HDMI klemmt und dann den Kanal wechselt wie wenn man ne DVD gucken will. Ich komme mit Tastatur und Maus besser zurecht als mit so nem Controller das hat mich schon bei der Wii damals genervt obwohl das ja eigentlich ne Fernbedienung war.
Post Reply