LS22 Hühnerzucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
andi253
Posts: 29
Joined: Mon Dec 06, 2021 6:49 pm

LS22 Hühnerzucht

Post by andi253 »

Hallo zusammen,

ich bin neu in der LS Welt und habe mit dem LS22 das erste Spiel von der Reihe.

Ich habe gelesen, dass sich die Hühner nach einer Zeit vermehren uns mir stellt sich jetzt die Frage, was passiert mit dem Nachwuchs, wenn ich schon den Stall voll habe?

Kann ich daneben einen leeren Stall bauen und der Nachwuchs wandert dann in den neuen Stall?


Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Andi
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: LS22 Hühnerzucht

Post by Planlos63 »

Wenn der Stall voll ist vermehren sich die Tiere nicht mehr. Kühe oder Schweine kannst du in einen anderen Stall umsetzen. Zumindest konnte man im Ls19 keine Hühner selbst transportieren und damit gab es nicht die Möglichkeit Hühner umzusetzen, ich weis nicht wie es im Ls22 damit aussieht. Möglicherweise gibt es irgendwann eine Mod die das transportieren der Hühner ermöglicht.
Kharom94
Posts: 10
Joined: Mon Nov 29, 2021 12:20 am

Re: LS22 Hühnerzucht

Post by Kharom94 »

Wenn du z.b 300/300 hast würde ich 100 verkaufen. Dann hast du 200/300. Die Hühner vermehren sich recht schnell. Also immer wenn der stall voll ist verkaufst du sie oder bringst sie zum fleischer
bin mir aber gerade nicht sicher ob man hühner auch zur metzgerei bringen kann im ls22
Marc-Modding
Posts: 38
Joined: Wed Feb 17, 2016 10:44 pm

Re: LS22 Hühnerzucht

Post by Marc-Modding »

Kharom94 wrote: Tue Dec 07, 2021 1:35 am Wenn du z.b 300/300 hast würde ich 100 verkaufen. Dann hast du 200/300. Die Hühner vermehren sich recht schnell. Also immer wenn der stall voll ist verkaufst du sie oder bringst sie zum fleischer