Für alle die gerne Rummeckern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by LPG_Ostwall »

Zu Gulasch gehören Nudeln ihr Kochbanausen!
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
User avatar
Mr_Chaot
Posts: 25
Joined: Wed Oct 14, 2020 7:14 pm
Location: Bern (CH)
Contact:

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by Mr_Chaot »

Wo bleibt jetzt dieses Gulasch mit Nudeln. Hab Hunger. :wink3: :lol: :search:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by FarmerJOE »

jemand wrote: Tue Dec 07, 2021 3:26 pm Mit Hochdruck? :shock:
Gibt es da irgendwo eine Quelle, bzw. wo hat Giants das gesagt? Ich verstehe nicht wie viele hier immer wieder für Giants sprechen obwohl sie weder Mitarbeiter sind oder sonstige Einblicke in deren Strukturen haben.
Achso ja stimmt, die sitzen nur da und bohren in der Nase.
Ich glaube ihr versteht immer noch nicht, dass mit dem rumgenörgel der Patch auch nicht früher kommt. Ich persönlich hoffe ja das so viel wie möglich rein kommt und er lieber noch später kommt :lol:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by DocDesastro »

Meh...das gibt es auch bei anderen Spielen, keine Sorge. Schaut mal bei Mount&Blade Bannerlord rein. Da funktionieren noch so viele Kernmechanismen nach Jahren nicht. Und jeder Patch, den die bringen kuriert nen Minibug oder gibt eine neue Kopfbedeckung für die Charas oder würfelt das MP-Meta mit seltsamen Nerfs/Buffs durcheinander, dass es der sprichwörtlichen Sau graust. Kommunikation? Ich glaube, der letzte engagierte Community Manager dort ist seitens der Firma gegangen worden. Wie gesagt, schlimmer geht immer und wenn Ihr mal WIRKLICHEN Sarkasmus lesen wollt, lest mal da die Forenbeiträge der Community mit - da ist das hier Streichelzoo.

Man kann aber mal generell Threads in Frage stellen, die nur eine Art von Meinung akzeptieren - und das auf beiden Seiten - die ploppen hier wirklich inflationär aus dem Boden und sind redundant und schlichtweg unnötig; sowohl "dankeschönjubelbestLSeverthreads" wie "SammagehtsnochGIANTSfreds". Das Spiel hat gute Seiten und ist in manchen Belangen spielbar, vielleicht sogar gut spielbar und in anderen Bereichen (z.B. Wirtschaftssystem) ist es schlichtweg mangelhaft - ganz gleich, ob jetzt wieder Leute aus dem Boden spriessen, denen der Wirtschaftsaspekt egal ist und diese Meinung laut kund tun.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by FarmerJOE »

Richtig, es sind aktuell noch viele Bugs drin und bei manchen Dingen passt die Balance nicht, wie zum Beispiel bei den Produktionsketten. Einige Bugs hätten beim Testen eigentlich sofort auffallen müssen, das stimmt. Dennoch weiß doch jeder, dass der und die nächsten Patchs viele Bugs beheben werden. Das beste was man nun machen kann, ist Fehler melden so viele man findet. Ansonsten empfehle ich einfach warten. Spielbar ist das Spiel. Da für mich die Balance im Wirtschaftsteil auch noch zu unausgeglichen ist, gehöre ich auch zu den Wartenden, bis ich eine ernsthafte Karriere beginnen kann. Mir war aber von vorne rein klar, was mich fehlertechnisch zum Start erwartet (ich bin seit LS2008 dabei) Die Geduld bis zum Patch muss man jetzt halt noch haben, dann ist schon viel gut.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by Baclodant »

Gulasch mit Nudeln? Aber wehe es sind keine Geschabten Spätzle 😂☝️
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
FellZahn
Posts: 50
Joined: Fri Nov 26, 2021 5:04 pm

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by FellZahn »

FarmerLucky wrote: Tue Dec 07, 2021 8:14 am Was für ein kranker Mensch kocht denn zu Gulasch Nudeln statt Kartoffeln?!?

:lol:
Hast Du schon mal 500 Soldaten aus dem NIX im stehen verpflegt weil die Feldküche in die Luft geflogen ist?
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu.
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by M1Farmer »

FellZahn wrote: Tue Dec 07, 2021 6:46 pm
FarmerLucky wrote: Tue Dec 07, 2021 8:14 am Was für ein kranker Mensch kocht denn zu Gulasch Nudeln statt Kartoffeln?!?

:lol:
Hast Du schon mal 500 Soldaten aus dem NIX im stehen verpflegt weil die Feldküche in die Luft geflogen ist?
Ja mit McDonalds-Gutscheinen….
User avatar
FellZahn
Posts: 50
Joined: Fri Nov 26, 2021 5:04 pm

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by FellZahn »

M1Farmer wrote: Tue Dec 07, 2021 6:47 pm
FellZahn wrote: Tue Dec 07, 2021 6:46 pm
FarmerLucky wrote: Tue Dec 07, 2021 8:14 am Was für ein kranker Mensch kocht denn zu Gulasch Nudeln statt Kartoffeln?!?

:lol:
Hast Du schon mal 500 Soldaten aus dem NIX im stehen verpflegt weil die Feldküche in die Luft geflogen ist?
Ja mit McDonalds-Gutscheinen….
Tja das Unterscheidet mich wohl von der Generation "Turnschuhe" zu der Generation "Facebook"...
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu.
FarmerLucky
Posts: 16
Joined: Tue Nov 02, 2021 9:56 am

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by FarmerLucky »

FellZahn wrote: Tue Dec 07, 2021 6:46 pm
FarmerLucky wrote: Tue Dec 07, 2021 8:14 am Was für ein kranker Mensch kocht denn zu Gulasch Nudeln statt Kartoffeln?!?

:lol:
Hast Du schon mal 500 Soldaten aus dem NIX im stehen verpflegt weil die Feldküche in die Luft geflogen ist?
So eine echte Gulaschkanone ist unverwüstlich.
Ganz im Gegensatz zum Nudelsieb dieser verweichlichten "Zu Gulasch gehören Nudeln "-Generation!

:lol:
Tiggerchen2001
Posts: 2
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:10 pm

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by Tiggerchen2001 »

Wozu ham`se denn ihre Komplekte? Lecker Atombrot und Mortadella aus der Dose sind doch lecker :-)
Gruß vom Tiefflieger Andreas
Mirco9995
Posts: 75
Joined: Thu Nov 03, 2016 10:09 pm

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by Mirco9995 »

Was ich im allgemeinen sagen möchte, ist jedesmal wird diskutiert wie schlecht doch alles ist. Das war beim ls17 und ls19 so.

Ob das nun mit dem Patch vor Weihnachten was wird oder nicht können wir nicht ändern.

Fazit: Wenn Giants jetzt alles überstürzt, werden eventuell Bugs übersehen, und wir fangen nach dem Release genau so an zu diskutieren wir jetzt.

Gruß Mirco9995
Mfg Mirco9995

Von Anfang an dabei!
LS08 LS09 LS11 LS13 LS15 LS17LS19LS22
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by Haagele »

Es werden sowiso noch viel mehr Leute hier aufschlagen und sich beschweren, dass ihr wichtigster bug im nächsten Patch noch nicht gefixt ist.
User avatar
FellZahn
Posts: 50
Joined: Fri Nov 26, 2021 5:04 pm

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by FellZahn »

Moin Leudde, ich bin´s mal wieder! Ich wollte ja nur ein kleine Anstoß geben das wir uns in eine "Hau-Drauf" und "Alles-Schei...." -Kultur entwickeln. Und das unter dem Deckmantel der "Freien Meinungsäußerung" ... Ich möchte ewiglich nur damit sagen das man mal locker bleiben muss und nicht gleich ausrasten sollte! keep cool LG Eurer FellZahn (bekannt aus Funk und Fernsehen)
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu.
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Post by accept »

FellZahn wrote: Wed Dec 08, 2021 3:21 pm Moin Leudde, ich bin´s mal wieder! Ich wollte ja nur ein kleine Anstoß geben das wir uns in eine "Hau-Drauf" und "Alles-Schei...." -Kultur entwickeln. Und das unter dem Deckmantel der "Freien Meinungsäußerung" ... Ich möchte ewiglich nur damit sagen das man mal locker bleiben muss und nicht gleich ausrasten sollte! keep cool LG Eurer FellZahn (bekannt aus Funk und Fernsehen)
Einerseits hast Du recht, andererseits: entwickelt es sich auch immer mehr so, daß jeder, der aus der Reihe tanzt/eine andere Meinung hat gleich negativ darsteht-gelinde ausgedrückt. -Und nein, ich wollte jetzt nicht die Tagung des Politbüros eröffnen :mrgreen:


Habe grad mein Park bei Jurassic World weitergespielt....herrlich zu sehen, das man Games auch in einem gaaaaaaanz anderen Zustand relasen kann :lol:
Post Reply