kuhn i-bio

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
paedel1992
Posts: 5
Joined: Wed Aug 14, 2019 12:47 pm

kuhn i-bio

Post by paedel1992 »

hallo zusammen. die kuhn i-bio presswickelkombi fehlt in diesem game ein bisschen (nicht nur mir)beim ls22 hatte ich wirklich einmal das gefühl das diese einzigartige technik es wirklich in die seit jahren sehr breite kuhn palette schaffen würde …aber leider nicht :sadnew: ist hier sonst noch jemand der diese maschine feiern würde? oder gibt es sogar modder die sie ins auge gefasst haben? schöne adventszeit allerseits

ps.das modell vom 13 kenne ich und wahr ja nicht grundlegend schlecht
dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: kuhn i-bio

Post by dominic89 »

Was ist daran so besonders? Vom Prinzip könnte man jetzt sagen es fehlen tausende Geräte, weil jeder eine andere Vorliebe hat.
Erklär doch Mal warum gerade dieses Gerät dir fehlt.
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Re: kuhn i-bio

Post by Bad_Randolph »

naja die I-Bio ist wie die Deutz Compac Master schon eine spezielle Press-Wickelkombi, die sozusagen in der Pressenkammer dann wickelt, wodurch alles ziemlich kompakt und platzsparend untergebracht ist. So etwas in der Art gibt(gab) es in den letzten LS Teilen nicht.
paedel1992
Posts: 5
Joined: Wed Aug 14, 2019 12:47 pm

Re: kuhn i-bio

Post by paedel1992 »

Bad_Randolph wrote: Tue Dec 07, 2021 8:48 am naja die I-Bio ist wie die Deutz Compac Master schon eine spezielle Press-Wickelkombi, die sozusagen in der Pressenkammer dann wickelt, wodurch alles ziemlich kompakt und platzsparend untergebracht ist. So etwas in der Art gibt(gab) es in den letzten LS Teilen nicht.
im 13er gab es ein mod…
paedel1992
Posts: 5
Joined: Wed Aug 14, 2019 12:47 pm

Re: kuhn i-bio

Post by paedel1992 »

dominic89 wrote: Tue Dec 07, 2021 7:52 am Was ist daran so besonders? Vom Prinzip könnte man jetzt sagen es fehlen tausende Geräte, weil jeder eine andere Vorliebe hat.
Erklär doch Mal warum gerade dieses Gerät dir fehlt.
es ist ein system das es kein zweites mal gibt.es gibt auserhalb vom flachland diverse spieler die sie schätzen würden…und ja mir fehlt sie aus dem grund weil ich sie früher selber lange bedient habe😊
dominic89
Posts: 74
Joined: Thu Nov 25, 2021 6:23 pm

Re: kuhn i-bio

Post by dominic89 »

Ich verstehe, danke für die Antwort :) war einfach neugierig.
paedel1992
Posts: 5
Joined: Wed Aug 14, 2019 12:47 pm

Re: kuhn i-bio

Post by paedel1992 »

dominic89 wrote: Thu Dec 09, 2021 8:34 pm Ich verstehe, danke für die Antwort :) war einfach neugierig.

kein problem *thumbsup*
Post Reply