LS 22: CD oder steam?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: LS 22: CD oder steam?

Post by Kater Karlo »

Danke für die ganzen Infos Leute!
MMOGA kenn ich, da hab ich schon ein zwei Sachen her. Bis vor kurzem war der LS dort nur genau so teuer wie auf steam, daher war das zunächst keine Option.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS 22: CD oder steam?

Post by elmike »

Hallo,
Micha_Regelt wrote: Thu Dec 09, 2021 8:59 am Und bevor jetzt hier ne Diskussion aufkommt von wegen MMOGA sei dubios etc... Informiert euch bitte vorher. MMOGA ist absolut save
MMOGA sitzt in Hong Kong und damit in China. Wer kein Problem damit hat, für ein wenig Ersparnis sein Geld nach China zu schicken...

Elmike
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: LS 22: CD oder steam?

Post by empato »

Wir alle schicken letztendlich Geld nach China, oder besitzt du kein Produkt "Made in China"?
So ist das in einer globalisierten Welt.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS 22: CD oder steam?

Post by elmike »

Hallo,

zumindes beim LS habe ich die Wahl, ob ich mein Geld direkt in die Schweiz schicke, einem lokalen Laden gebe, oder eunem großen Versandhändler in den USA.

Aber wie gesagt,wem die paar Kröten Ersparnis das wert ist, der soll das ruhig machen.

Inwieweit das "save" ist, ist mir egal. Aber bewusst unterstützen muss ich das nicht.


Elmike
Post Reply