Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by f4mous »

Nabend zusammen,

wollte gerade meinen Dünger in eine Halle kippen, allerdings scheinen diese nicht ganz dicht zu sein oder?
Hat noch jemand Erfahrung damit?

https://imgur.com/a/GiP4bi2
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by Eische »

Das ist die Schüttguthalle, oder?
Du warst beim abkippen vermutlich zu nah an der Wand. Dann passiert das schon mal.

Einfach so etwa einen Meter weit weg bleiben. Dann sind die eigentlich dicht.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by f4mous »

Eische wrote: Tue Dec 07, 2021 5:24 pm Das ist die Schüttguthalle, oder?
Du warst beim abkippen vermutlich zu nah an der Wand. Dann passiert das schon mal.

Einfach so etwa einen Meter weit weg bleiben. Dann sind die eigentlich dicht.
jap ist die schüttguthalle. das kann natürlich sein, dass das durchgeht wenn ich zu nah bin.
dann probier ichs nochmal etwas weiter weg :)
User avatar
theorigin
Posts: 68
Joined: Fri Nov 26, 2021 7:16 pm

Re: Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by theorigin »

Ist die Schüttguthalle nicht nur für Früchte? Kann es sein das dein Kalk/Dünger einfach durchgeht? Kippst du mit STRG+I ab oder mit I - Indikator?
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by f4mous »

theorigin wrote: Tue Dec 07, 2021 7:48 pm Ist die Schüttguthalle nicht nur für Früchte? Kann es sein das dein Kalk/Dünger einfach durchgeht? Kippst du mit STRG+I ab oder mit I - Indikator?
normal "I" geht nicht, muss man mit STRG + "I" machen
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by Haagele »

Könnte man aber als Fehler im bugtracker melden, vielleicht gibt es einen fix...
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by f4mous »

Haagele wrote: Wed Dec 08, 2021 6:50 am Könnte man aber als Fehler im bugtracker melden, vielleicht gibt es einen fix...
evtl liegts auch nur daran, weil ich eben zu na an der wand war. für das mache ich dann keinen Fehler im bugtracker auf :)
Sasch10
Posts: 66
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:38 pm

Re: Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by Sasch10 »

Ich hab für die Schüttguthallen einen Bug-Report gemeldet. Selbst bei Kartoffeln bleibt immer ein Rest am Boden "kleben" den du nicht mehr mit der Schaufel aufnehmen kannst. Die Halle scheint also hier und da ein paar kleinere Fehler zu haben. Könnte also gut sein, dass da auch der Dünger rausfällt... :biggrin2:

Mal sehen, was sie mir als Antwort im Bug-Report geben. Bisher habe ich eigentlich immer eine sinnvolle und verwertbare Rückmeldung von denen zu den Reports bekommen. *thumbsup*
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Manche Hallen nicht ganz "dicht" ?

Post by Swissid86 »

Ich in dieser Halle noch nichts abgekippt, benütze ich eher als Ballenlager. Ich habe jedoch in der grossen Halle mit der Werkstatt zum durchfahren Kalk lose gelagert, da ging nix durch.
Post Reply