eckige Ballen und runde

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

eckige Ballen und runde

Post by MatheUndSohn »

Thema A:
Ich hab noch gar keine Ballen in irgendeiner Form gemacht. Wohin können die denn gebracht werden, wenn man wie ich, noch keine Tiere hat? Wo kann ich die verkaufen?

Thema B: kann man auch 2 verschiedene Häckseldingens in 1 Betonrinne schmeissen? Also z.B. Maisschnitzel und Grasschnitt zusammen?
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: eckige Ballen und runde

Post by marci2406 »

Zu A, Für Stroh und Heuballen: schau im Menü nach bei der Produkt und Preisliste, unter Stroh/Heu kannst du nachschauen wo man es verkaufen kann, mal davon abgesehen wenn du kein Stroh brauchst und für dich nervig ist stell einfach die Strohablage vom Drescher aus, oder du gehst mit einem Sammelwagen über die Schwaden und lagerst es in deiner Scheune.

Zu B: einfach ausprobieren 😉
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Post Reply