Mietkosten/ Gebäudekosten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
1DragonKnight5
Posts: 20
Joined: Sun Oct 30, 2016 2:17 am

Mietkosten/ Gebäudekosten

Post by 1DragonKnight5 »

Hallo,
Kurz vorweg: Ich finde ich den Sprung vom LS19 zum LS22 durch die zahlreichen Verbesserungen super *thumbsup*

Zwei Kleinigkeiten, die mich stören:

1 - Im Händler wird bei den Maschinen nur noch ein Betrag für die Mietkosten angezeigt, aber nichtmehr einzeln aufgelistet die Kosten pro
Stunde/ Tag. Jedoch wird noch ein stündlicher Betrag abgerechnet, der im vorhinein unbekannt ist. Ich finde diese Kostenaufteilung gut,
möchte nur gerne die einzelnen Punkte wieder wie beim LS19 im Händler sehen (oder irgedwo anders, bevor ich die Maschine miete).

2 - Ebenso ist es mit den Täglichen Gebäudekosten. Im Baumenü steht was die Gebäude kosten und was sie ggf. täglich einnehmnen, aber die
täglichen kosten werden nicht erwähnt. Am ende des Tages werden aber Gebäudekosten abgerechnet, die somit nicht nachzuvollziehen sind.

(Was ich noch nicht probiert habe, aber passend zu dem Thema gehört habe, dass für die Bahnsilos Miete anfällt, was ich auch super finde, nur wird mir da der Preis irgendwo im vorhinein angezeigt?

Ich weiß Ihr habt derzeit mit weitaus wichtigeren Problemen zu tun, aber ich hoffe dass die angesprochenen Punkte auch irgendwann gepatcht werden (muss auch nicht gleich mit dem ersten Patch sein).

MfG:
Dennis
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mietkosten/ Gebäudekosten

Post by Haagele »

Hallo Dennis,
Diese Hinweise finde ich super. Besser wären sie aber im Bugtracker auufgehoben. Da gibt es auch eine Kategorie für Verbesseruungsvorschläge.
Hier ist die Chance nicht so groß, dass die Entwickler es lesen.
1DragonKnight5
Posts: 20
Joined: Sun Oct 30, 2016 2:17 am

Re: Mietkosten/ Gebäudekosten

Post by 1DragonKnight5 »

Haagele wrote: Thu Dec 09, 2021 8:44 am Hallo Dennis,
Diese Hinweise finde ich super. Besser wären sie aber im Bugtracker auufgehoben. Da gibt es auch eine Kategorie für Verbesseruungsvorschläge.
Hier ist die Chance nicht so groß, dass die Entwickler es lesen.
Danke, Ich wollte es dort nicht posten, da es ja nicht wirklich ein Bug ist, aber wenn es auch eine Kategorie für Verbesserungsvorschläge gibt, werde ich es dort nochmal posten *thumbsup*
Post Reply