Vehicle Material System LS22?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Vehicle Material System LS22?

Post by Albert Wesker »

Wird es eigentlich wieder eine PDF Datei geben woraus die einzelnen Materials und deren zu setzende Position im UV Texture Editor ersichtlich sind?

Im 19er gab es da im GDN eine PDF Datei, die nennt sich Farming Simulator 19 Vehicle Material System.

Oder gilt die 19er uneingschränkt weiter auch für den 22er?


Dass die Exporter dafür eine Funktion drin haben ist mir schon bekannt, diese Information ist für mich diesbezüglich aber uninteressant wenn ich wissen will wo ich was hin schieben möchte um ein bestimmtes Material im Spiel zu färben etc!