Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Rene248 »

Hab mal test gemacht der internetverbindung.

Image
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Merrlin »

Naja, 16 MBit sind nun wirklich nicht sooo geil… interessant wäre auch noch der Ping…
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Rene248 »

So kleines fazit zum Patch, leider musste ich mein LS 22 komplett deinstalieren um den Patch 1.2.0.2 zu beckommen entweder hatt mein Launcher nicht mehr funktioniert. Aber jetzt hab ich den Patch 1.2.0.2 kommt noch ein neuer Patch muss ich wohl auch alles deinstalieren mit der Launcher reagieren kann, dehn CD key eingeben wird geprüft ob echt ist und dann springt der Launcher an.

Image
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by goodN8JohnBoy »

Dann hast du bei der Deinstall. das FS-User-Verzeichnis mit gelöscht. Da stehen nämlich die Keys für Game und DLCs drin.

Wenn du das Game jetzt aktuell hast, dann starte den FS direkt und nicht über den Launcher. Also statt "FarmingSimulator2022.exe" die "x64\FarmingSimulator2022Game.exe".
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Rene248 »

goodN8JohnBoy wrote: Thu Jan 20, 2022 3:54 pm Dann hast du bei der Deinstall. das FS-User-Verzeichnis mit gelöscht. Da stehen nämlich die Keys für Game und DLCs drin.

Wenn du das Game jetzt aktuell hast, dann starte den FS direkt und nicht über den Launcher. Also statt "FarmingSimulator2022.exe" die "x64\FarmingSimulator2022Game.exe".
Okay mache ich.
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Merrlin »

Vielleicht funktioniert ja der Launcher in Zukunft
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by goodN8JohnBoy »

Der Launcher funktioniert schon so wie vorgesehen.
Aber bei einer exotischen und verhältnismässig langsamen INet-Anbindung wird es eben schwieriger.
Genauso wie zu "big traffic" Zeiten auf den Servern. Da braucht man eben viel Geduld. Eine Tugend, die offenbar heute nicht mehr so angesagt ist.
Post Reply