Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by TobiHH »

Dann solltest du aber schleunigst deinen Anbieter wechseln. So ein knappes Datenvolumen ist nicht wirklich zeitgemäß, erst recht nicht für den Preis.
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Rene248 »

Austrags Bauer wrote: Fri Dec 17, 2021 3:16 pm Da gibt es aber doch sicherlich auch Flattarife für den Preis oder lädst Du das alles über das Mobilnetz?
Ich habe SKY DSL über Satelit, nicht falsch verstehen SKY Satelit hatt nicht's mit bezahlfernsehn zu tun. Wohne auf dem land da ist man noch nicht so weit mit dem ausbau.
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by HeinzS »

mein Tipp nimm beim nächsten Mal die Steam Version da sind garantiert keine kompletten DL fällig.
Merrlin
Posts: 1688
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Merrlin »

Rene248 wrote: Fri Dec 17, 2021 3:26 pm
Austrags Bauer wrote: Fri Dec 17, 2021 3:16 pm Da gibt es aber doch sicherlich auch Flattarife für den Preis oder lädst Du das alles über das Mobilnetz?
Ich habe SKY DSL über Satelit, nicht falsch verstehen SKY Satelit hatt nicht's mit bezahlfernsehn zu tun. Wohne auf dem land da ist man noch nicht so weit mit dem ausbau.
https://www.starlink.com/ Das dürfte deine Qualen in Zukunft deutlich lindern…
DSL Geschwindigkeit ohne DSL Kabel zu nem halbwegs akzeptablen Preis…
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Rene248 »

So kleiner fazit, kann den patch 1.2 immer noch nicht installieren wird mir nicht angeboten. Und ich werde jetzt nicht wegen LS 22 mir einen neuen internet anbieter suchen. Giants Ist endteuschend in der beziehung, kann man dehn patch nicht so zum runterladen anbieten wie es im 19'er war. Meinte dehn patch nicht das ganze spiel mit patch.
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Haagele »

im LS17 und LS19 gab es keine extra Patches sondern man hat immer das gesamte Spiel heruntergeladen (wenn man kein Steam nutzte). Jetzt gibt es endlich wieder Patches die nicht das ganze Spiel beinhalten. Der Updater läuft nur noch nicht so gut. Wobei es bei mir fast sofort schnell durchlief. Mein Bruder hat aber auch Probleme mit dem Updater.
lashing_bar
Posts: 42
Joined: Sun Feb 19, 2017 5:03 pm
Location: Geestland

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by lashing_bar »

Eventuell hilft das ja weiter

Falls der automatische Update-Prozess nicht funktioniert oder am verwendeten PC kein schnelles Internet vorhanden ist, kann alternativ die aktuelle Vollversion von unserem eShop heruntergeladen werden:

https://eshop.giants-software.com/downloads.php

Um den Patch auf Windows 10 / 11 zu installieren, klicken Sie doppelt auf die heruntergeladene 'img' Datei und klicken dann doppelt auf die Datei „Setup.exe“ und folgen Sie den Installatiosnschritten.

Um den Patch als „zip“ zu installieren, entpacken Sie die heruntergeladene „zip” Datei in einen beliebigen Ordner und klicken dann doppelt auf die Datei FarmingSimulator2022.exe.

Um die Mac OS X Version des Spieles zu installieren, klicken Sie doppelt auf die FarmingSimulator2022ESD_1_2_0_0.dmg und folgen Sie den Installationsschritten.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by HeinzS »

@ lashing_bar
Rene248 wrote: Fri Dec 17, 2021 3:12 pm Ich zahle für meine 20GB im monat 29,99 Euro denn mein datenvolum ist begrenzt, und jetzt soll ich mir das spiel mit patch 12 GB neu runterladen wo ist da der sinn. Da muss ich ja das spiel + patch wieder bezahlen zwar nicht an giants aber an meinen internetanbieter, denn der patch hatt bestimmt nur 2,4 GB.
Merrlin
Posts: 1688
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Merrlin »

Hast du den Launcher im HAUPTORDNER von Ls (nicht die Version im Verteichnis x64) mal mit Shift gestartet und überprüfen lassen?
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Rene248 »

So lade das spiel jetzt neu runter, die geschwindigkeit ist atemberaubend ein lacher lade sonst mit 3facher geschwindigkeit, hab blos noch eine Frage kann ich die gekaufte CD jetzt wegschmeisen oder an Giant's zurückschicken.
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
Amech
Posts: 142
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Amech »

Theoretisch kannst du deine CD wegschmeißen wenn du den Key registeriert hast und keine Verwendung mehr für die CD hast.
Tatsächliche wäre die Rücksendung der CD an Giants besser. Dann können sie die wiederverwenden und in der Brennerei neu beschreiben. Dann wird da bestimmt bereits die aktuell gepatchte Version drauf gebrannt und der nächste Käufer freut sich.

:mrgreen:
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by claasiger »

@TE:

Ich habe mir gerade den ganzen Thread durch gelesen und muß mich doch etwas wundern. Du bist ja hier im Forum schon sehr lange angemeldet. Und wenn man so deine alten Beiträge verfolgt, hast du auch diverse ältere Versionen des Spiels gehabt. Mit dem Thema Modding hast du Dich ebenfalls schon befasst. Da sollte Dir doch eigentlich klar sein, daß mit zunehmender Komplexität des Spiels auch die Datenmenge zunimmt. Dies ist kein Phänomen bei Giants-Software, sondern normal in der Softwareentwicklung. Ob diese Entwicklung gut ist, ist ein anderes Thema.

Das die langsamen Datenleitungen auf dem Land für viel Frust sorgen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Jedoch ist das nicht die Aufgabe der Softwareindustrie, hier Abhilfe zu schaffen. Es ist die Aufgabe Deines Hardwaredienstanbieters. Egal, wen du auch immer nimmst. Druck und Unterstützung fehlt hier m.M. nach auch eindeutig vom Staat (Gemeinde, Land und Bund).

Einen sehr sinnvollen Vorschlag, wie Du die Updategröße in Deinem ganz speziellen Fall verringern kannst, hast du aber auch schon damals hier bekommen.
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Hurshi »

Rene248 wrote: Fri Dec 17, 2021 3:12 pm Ich zahle für meine 20GB im monat 29,99 Euro denn mein datenvolum ist begrenzt, und jetzt soll ich mir das spiel mit patch 12 GB neu runterladen wo ist da der sinn. Da muss ich ja das spiel + patch wieder bezahlen zwar nicht an giants aber an meinen internetanbieter, denn der patch hatt bestimmt nur 2,4 GB.
Ich glaub du musst mal dein Anbieter wechseln das is ja irre 20GB für 30 Euro da bekommste wo anders ne Flat mit min 50MBit .
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by claasiger »

Hurshi wrote: Wed Dec 22, 2021 8:17 pm Ich glaub du musst mal dein Anbieter wechseln das is ja irre 20GB für 30 Euro da bekommste wo anders ne Flat mit min 50MBit .
Rene248 wrote: Fri Dec 17, 2021 3:26 pm
Austrags Bauer wrote: Fri Dec 17, 2021 3:16 pm Da gibt es aber doch sicherlich auch Flattarife für den Preis oder lädst Du das alles über das Mobilnetz?
Ich habe SKY DSL über Satelit, nicht falsch verstehen SKY Satelit hatt nicht's mit bezahlfernsehn zu tun. Wohne auf dem land da ist man noch nicht so weit mit dem ausbau.
Er lebt auf dem Land und hat scheinbar keine anderen Möglichkeiten.
Hurshi
Posts: 48
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:21 pm

Re: Gratis Content-Update steht bereit - Patch 1.2 bei mir nicht

Post by Hurshi »

claasiger wrote: Wed Dec 22, 2021 8:25 pm
Hurshi wrote: Wed Dec 22, 2021 8:17 pm Ich glaub du musst mal dein Anbieter wechseln das is ja irre 20GB für 30 Euro da bekommste wo anders ne Flat mit min 50MBit .
Rene248 wrote: Fri Dec 17, 2021 3:26 pm
Austrags Bauer wrote: Fri Dec 17, 2021 3:16 pm Da gibt es aber doch sicherlich auch Flattarife für den Preis oder lädst Du das alles über das Mobilnetz?
Ich habe SKY DSL über Satelit, nicht falsch verstehen SKY Satelit hatt nicht's mit bezahlfernsehn zu tun. Wohne auf dem land da ist man noch nicht so weit mit dem ausbau.
Er lebt auf dem Land und hat scheinbar keine anderen Möglichkeiten.
Ach ja sry manchmal vergess ich einfach Deutschland und Internet das is so ein naja .........
Post Reply