LS 22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich habe heute den GE heruntergeladen und installiert leider ohne Erfolg was habe ich falsch gemacht hat jemand eine Idee für mich.
Gruß Ackerbauer 1
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 22

Post by HeinzS »

der GE schreibt auch eine Log in diesen Pfad: C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.2, bitte posten.
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, kann mir noch einmal jemand helfen ich kann die Hecken in LS22 nicht entfernen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS 22

Post by Mister-XX »

Diesen Beitrag habe ich vor einiger Zeit als Tip zum Thema Zaun entfernen geschrieben.
Bei den Hecken sollte es änlich sein.
Mister-XX wrote: Wed Nov 24, 2021 10:52 am Du öffnest das Baumenü und hast diese Bild, darauf siehst du etwas versteckt [Abreissen] stehen..rechts blauer Kreis.
(klick auf das Bild zum Vergrössern)
Image

Wenn mit der Maus darauf gehst wird es hervorgehoben...rechts blauer Kreis.
(klick auf das Bild zum Vergrössern)
Image

Da klickst du drauf und gehst mit der Maus auf den Zaun oder was auch immer du abreissen willst.
Dann wird der Zaun rötlich markiert, blauer Kreis.
(klick auf das Bild zum Vergrössern)
Image

Dann den Zaun anklicken....

Du kannst aber (glaube ich)
als Alternative auch die Hecke anklicken, wenn du im Baumenü bist.
Diese sollte dann blau unterlegt sein und ein Fenster mit div. Optionen (u.a. abreissen/vekaufen) erscheinen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
LS-Manu
Posts: 13
Joined: Thu Dec 30, 2021 1:47 pm

Re: LS 22

Post by LS-Manu »

Zu den diversen Optionen gehört auch das umbenennen. Damit kann man seinen Gebäuden jetzt auch einen Namen geben. Sollte man bei Produktionen und Verkaufstellen auch machen, damit man sie in der Verkaufsübersicht besser unterscheiden kann.
Das umbenennen klappt allerdings auch bei allen anderen Gebäuden wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest bei den Hallen und dem Wohngebäude habe ich es auch schon gesehen.
So könnte man der Hecke auch einen schönen Namen geben, wie zum Beispiel Hildegart.
Bringt zwar nicht viel, wenn man allerdings zu Sommerlicher Abendstund etwas früher im Schatten liegt, weiß man wenigstens bei wem man sich beschweren kann. :zunge:
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich habe zwei Probleme das eine ist das ich die Hecken im LS22 Papenburg Map nicht entfernen kann wie Mister XX geschrieben hat und das zweite Problem ist das ich die Papenburg Map aktualisieren soll aber ich finde nichts wo ich das kann. Kann jemand von euch mir helfen?
Gruß Ackerbauer 1
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS 22

Post by T4xs »

Ackerbauer 1 wrote: Wed Jan 12, 2022 3:59 pm Hallo, ich habe zwei Probleme das eine ist das ich die Hecken im LS22 Papenburg Map nicht entfernen kann wie Mister XX geschrieben hat und das zweite Problem ist das ich die Papenburg Map aktualisieren soll aber ich finde nichts wo ich das kann. Kann jemand von euch mir helfen?
Gruß Ackerbauer 1
Der Tipp von Mister-XX bezieht sich auf selbst platzierte Hecken uns Zäune.
Fest auf der map verbaute Elemente müssen im GE entfernt werden.

Glaube mit dem GE hattest du schon experimentiert, darum wird die map wahrscheinlich auch ne Aktualisierung verlangen, das kannst aber getrost ignorieren
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 visuelle Jahreszeiten

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich habe die visuelle Jahreszeit Juni eingestellt aber im Spiel erscheint der August was habe ich falsch gemacht?
Einen schönen Sonntag noch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS 22 visuelle Jahreszeiten

Post by T4xs »

Ackerbauer 1 wrote: Sun Jan 23, 2022 1:36 pm Hallo, ich habe die visuelle Jahreszeit Juni eingestellt aber im Spiel erscheint der August was habe ich falsch gemacht?
Einen schönen Sonntag noch
Die Monate laufen ganz normal durch in der Anzeige, die Vegetation bleibt aber immer auf Juni
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: LS 22

Post by The Lort »

T4xs wrote: Wed Jan 12, 2022 4:02 pm
Ackerbauer 1 wrote: Wed Jan 12, 2022 3:59 pm Hallo, ich habe zwei Probleme das eine ist das ich die Hecken im LS22 Papenburg Map nicht entfernen kann wie Mister XX geschrieben hat und das zweite Problem ist das ich die Papenburg Map aktualisieren soll aber ich finde nichts wo ich das kann. Kann jemand von euch mir helfen?
Gruß Ackerbauer 1
Der Tipp von Mister-XX bezieht sich auf selbst platzierte Hecken uns Zäune.
Fest auf der map verbaute Elemente müssen im GE entfernt werden.

Glaube mit dem GE hattest du schon experimentiert, darum wird die map wahrscheinlich auch ne Aktualisierung verlangen, das kannst aber getrost ignorieren
Der Liebe @Jogi hat da mal ein Video auf Youtube hochgeladen...
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Häuser

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, weiß jemand ob es in LS22 schon Häuser im Nordfriesen Stil oder Gutshäuser gibt und wenn ja wo.
Danke Ackerbauer 1
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Nummernschild

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, kann mir jemand sagen wie das geht mit dem Nummernschild, es soll heißen : BS AP 60 und nicht wie bei mir B SA P60
Gruß Ackerbauer 1
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Guten Abend, ich mal wieder und habe gleich zwei Fragen die eine ist wie kann ich im Landschaftsbau Modus Hagenstedt die Bodenstrukturfarbe größer machen beim bearbeiten und die zweite Frage ist die Papenburg Map möchte ein Update haben wenn ich das Symbol anklicke müßte aktualisieren kommen, kommt aber nicht was habe ich falsch gemacht?
Gruß Ackerbauer 1
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: LS 22

Post by Eische »

Du meinst die Pinselgröße?
Die ändert man standardmäßig mit den Tasten N (kleiner) und M (größer).

Die Papenburg ist ja nicht im Modhub. Daher kann das Spiel die auch nicht updaten.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung einen schönen Abend noch
Post Reply