LS 22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 22 Nummernschild

Post by farmtycoon39 »

Ackerbauer 1 wrote: Tue Jan 25, 2022 3:34 pm Hallo, kann mir jemand sagen wie das geht mit dem Nummernschild, es soll heißen : BS AP 60 und nicht wie bei mir B SA P60
Gruß Ackerbauer 1
Hm...da müßtest schauen, ob es bei den Kennzeichen schon eine solche Kombi, wie die erste, die du geschrieben hast, gibt. Die kannst dann auf deine Initialen ändern. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ManniFest
Posts: 45
Joined: Sun Jan 09, 2022 8:11 pm

Re: LS 22

Post by ManniFest »

Moin, :hi:
Ackerbauer 1 wrote: Fri Jan 28, 2022 5:41 pm Guten Abend, ich mal wieder und habe gleich zwei Fragen die eine ist wie kann ich im Landschaftsbau Modus Hagenstedt die Bodenstrukturfarbe größer machen beim bearbeiten und die zweite Frage ist die Papenburg Map möchte ein Update haben wenn ich das Symbol anklicke müßte aktualisieren kommen, kommt aber nicht was habe ich falsch gemacht?
Gruß Ackerbauer 1
Bedenke: Der Ingame-Modhub schlägt dir stets ein Update vor, wenn er feststellt, dass bei dir andere Daten verwendet werden als im Modhub - dies passiert auch, wenn du den Mod selbst privat umbaust und wenn du etwa eine Version 1.3.5 hast, im Modhub allerdings noch Version 1.2.0.8 hinterlegt ist... :search:
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo noch einmal, werden auch kleinere Schneidwerke für den Fendt Ideal im LS 22 kommen?
Gruß Ackerbauer 1
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich habe mir heute Windkraftanlagen gekauft aber sie erscheinen nicht in gekaufte Gerätschaften. Wo kann ich sie sehen?
Gruß Ackerbauer 1
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: LS 22

Post by phoe »

Da wo Du sie hingestellt hast.
Außerdem im Budget unter "Einnahmen Gebäude".
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS 22

Post by Haagele »

Gebäude werde nicht mehr in der Garage angezeigt, dort findet man nur die beweglichen Items.
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Guten Morgen, eine Frage :Warum leuchtet die Rundumleuchte beim Schlepper nicht so hell wie im LS19?
Gruß Ackerbauer 1
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: LS 22

Post by FTBuzzard »

Irgendwie ist seit einigen Tagen der Cursor auf der Karte verschwunden, der mir anzeigt wo ich mich befinde. Wie krieg ich den wieder?
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Rundumleuchte

Post by Ackerbauer 1 »

Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen warum die Rundumleuchten im LS 22 an den Fahrzeugen so dunkel leuchten?
Einen schönen Tag noch
Pankoke
Posts: 436
Joined: Mon Apr 13, 2020 6:06 pm

Re: LS 22 Rundumleuchte

Post by Pankoke »

Ackerbauer 1 wrote: Fri Feb 18, 2022 7:59 am Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen warum die Rundumleuchten im LS 22 an den Fahrzeugen so dunkel leuchten?
Einen schönen Tag noch
an welchen Fahrzeugen? Original Giants oder Mods? nur bestimmte oder alle Fahrzeuge betroffen?
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 7600X @ 6 x 4,70 GHz
MB: AsRock AMD AM5 B650 Pro RS
Arbeitsspeicher: 32 GB Patriot Viper Venom DDR5-5600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
Festplatte: Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB
Monitor: LC-Power 34" Curved @ 3440x1440
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Logitech G25
Saitek Seitenpanel
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, es sind alle Fahrzeuge betroffen, man sieht wie sich die Rundumleuchte bewegt aber mehr nicht
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: LS 22

Post by Tomekk »

Mit welchem System spielst du?
In den Optionen ist erweitere RUL ausgewählt?
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Ich spiele auf dem PC, Hagenstedt, Papenburg und NF 4fach Map
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 22

Post by farmtycoon39 »

Die RUL sind eh original. Im 19er waren sie schwächer. Im 22er sieht man sie nun besser. Man muß nur etwas näher ranzoomen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: LS 22

Post by Tomekk »

Ackerbauer 1 wrote: Fri Feb 18, 2022 10:08 am Ich spiele auf dem PC, Hagenstedt, Papenburg und NF 4fach Map
In den Optionen ist erweitere RUL ausgewählt?
Post Reply