LS 22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich habe gestern mein LS 22 installiert und wollte gleich die Papenburg Map auch installieren leider hat die Installation der Papenburg Map nicht funktioniert was habe ich falsch gemacht ? Und meine zweite Frage ist warum gibt es so wenige Fendt Geräte im LS22?
Danke für eure Antworten.
Gruß Ackerbauer 1
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: LS 22

Post by Austrags Bauer »

Bei mir hat das mit der Papenburger Map ohne Probleme geklappt.
Runtergeladen und dann die Zip in den Mod Ordner das wars.


Es sind eigentlich alle Fendt im Spiel jetzt sogar noch der Katana also kann nicht sagen das so wenig von Fendt da ist.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: LS 22

Post by Chlodwig »

Ich hab das geühl das im LS22 mehr Fendt drinn ist als im LS 19
Welcher Version ist installiert ? Mods funktionieren erst ab 1.1.1
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, das ist wohl mein Problem mit der aktuellen Version, ich bin Fan von Fendt und der Nordsee Küste und darum wäre es schön wenn alles klappt mit dem installieren.
Gruß Ackerbauer 1
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Schade das man beim Fendt nicht die Farbe und die Warntafeln wählen kann.
Gruß Ackerbauer 1
Amech
Posts: 142
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: LS 22

Post by Amech »

Warntafeln haben meistens ja nur die breiteren und ergo größeren Traktoren. Wenn dir Farbwahl wichtig ist musst du nach Mods schauen. Da wirst du definitiv fündig. Bei der Option mit frei wählbaren Warntafeln wirst du vermutlich kein Glück haben.

Dass dieses Feature bei den offiziellen Giants-Modellen nicht vorhanden ist wird mit Sicherheit daran liegen, dass es den Linzenzbedingungen von Fendt bzw. AGCO widersprochen hätte. Die wollen bestimmt nur, dass ihre Fahrzeuge mit ihren Farben zu sehen sind.
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Ja in LS19 konnte man Fendt Farben und Warntafeln wählen, leider kann ich die Papenburg Map immer noch nicht spielen. Installieren geht aber sie erscheint nicht im LS22 🤔😢
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: LS 22

Post by ltl.vamp »

Und bei den US-Versionen stehen die Nippel-Blinker ganz weit raus, auch wenn man nur einfache Pflegebereifung und keine Zwillingsreifen hat. Ist das so richtig? Überbreite Warntafeln ohne Überbreite? Glaube nicht.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo
weiß jemand ob es in Zukunft auch die Map von Hagenstedt im LS 22 gibt?
Gruß Ackerbauer 1 ich
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 22

Post by farmtycoon39 »

Hab da keine Ahnung. Das weiß nur der Modder. Vielleicht kommt sie, vielleicht nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich spiele die LS22 Papenburg Map und mich stören die dicken Bäume auf der linken Straßenseite beim Landmaschinen Händler wie bekomme ich die weg? Ich habe es mit der Stihl Kettensäge und dem T Rex 600 versucht, mit dem T Rex 600 fallen ein paar Späne das wars vielleicht hat jemand ein Idee.
Gruß Ackerbauer 1
sycrash
Posts: 40
Joined: Mon Oct 31, 2016 2:06 pm

Re: LS 22

Post by sycrash »

Wenn es dich nicht stört dass der Baum (inkl. Holz) dann ganz weg ist nimm am besten den Holzfäller Mod aus dem Hub.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: LS 22

Post by Austrags Bauer »

Ich weiß ja nicht was Du machst aber bei mir läuft es super mit dem Trex.
Ich muß nur aufpassen das der nicht voll ist.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, wie bekomme ich im LS 22 in der Papenburg Map festverbaute Häuser weg?
Gruß Ackerbauer 1
T4xs
Posts: 2693
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS 22

Post by T4xs »

Ackerbauer 1 wrote: Fri Jan 07, 2022 5:26 pm Hallo, wie bekomme ich im LS 22 in der Papenburg Map festverbaute Häuser weg?
Gruß Ackerbauer 1
Na mit dem GE natürlich
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply