Radio hinzufügen: Online-Radio einrichten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
FellZahn
Posts: 50
Joined: Fri Nov 26, 2021 5:04 pm

Radio hinzufügen: Online-Radio einrichten

Post by FellZahn »

Moin Leudde, ich bin´s mal wieder!

ich habe im Ordner Music in der Datei "streamingInternetRadios"

folgendes eingetragen:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

<streamingInternetRadios>
<!-- <streamingInternetRadio href="http://www.ndr.de/resources/metadaten/a ... omv_sn.m3u" /> -->
<!-- <streamingInternetRadio href="https://www.ndr.de/resources/metadaten/ ... achsen.m3u" /> -->
<!-- <streamingInternetRadio href="http://streams.rsh.de/rsh-80er/mp3-128/ ... e/play.m3u" /> -->
</streamingInternetRadios>


aber die Musik-Sender werden nicht angezeigt bzw. gestartet!

Wer weiß Rat und Tat?

LG Eurer FellZahn (bekannt aus Funk und Fernsehen)
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Radio hinzufügen: Online-Radio einrichten

Post by Austrags Bauer »

Ein bisschen scrollen könnte helfen.

Der 4 letzte Post auf dieser Seite behandelt genau das Thema.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
User avatar
FellZahn
Posts: 50
Joined: Fri Nov 26, 2021 5:04 pm

Re: Radio hinzufügen: Online-Radio einrichten

Post by FellZahn »

eigenen Radiosender einfügen

viewtopic.php?f=955&t=169645
"Eigentlich bin ich Opa Hoppenstedt - das Alter, das Befinden, das Aussehen, alles trifft zu.
franky-b
Posts: 284
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Radio hinzufügen: Online-Radio einrichten

Post by franky-b »

Leute in Sachsen sollten diesen Sender kennen.
"Radio PSR Sachsensongs"

http://streams.radiopsr.de/sachsensongs ... e/play.m3u
Post Reply