Serverauswahl

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Serverauswahl

Post by Bandes »

eine Frage, wieso sind dezeit über 50000 Server auf Deutschland ?
Wir es wie im 19 er wieder Deutschland, Deutschland2, International und weitere geben ?

Ich irdendwie denke ich sind das zuviele server auf einen Slot, oder täusche ich mich da

Gruß
Amech
Posts: 142
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Serverauswahl

Post by Amech »

Vermutlich sind es so viele weil das Spiel beliebter als BF2042 ist und abseits der dedizierten Server auch viele Leute lokal hosten für Partien mit Freunden.
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Serverauswahl

Post by Bandes »

Aber die Auswahl der Server war ja im ls19 besser oder irre ich mich da?
Ist es nicht besser ne größere Auswahl zu haben ?
Post Reply