Texturen der Alpine verwenden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Texturen der Alpine verwenden

Post by f4mous »

Hallo zusammen,

zu aller erst gleich mal vorne weg - ich weiß nicht ob das Thema hier wirklich hinkommt oder nicht eher doch unter Modding seien sollte.

Nun aber meinen Frage:

Ich bin dabei mir eine 4-fach Karte zu erstellen. Dazu habe ich eine Leere Elmcreek genommen.
Dazu möchte ich aber z.B. die Platten texture von der Alpine-Karte nutzen.

Hat einer ne Anleitung oder sowas in der Art, was ich dazu machen muss? im Spieleordner (ich nutze Steam) habe ich die "Plate" bereits gefunden.

Ich freue mich über eure Hilfen.