Rübenschnitzeln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Gi Ants
Posts: 11
Joined: Wed Jan 12, 2022 3:10 pm

Re: Rübenschnitzeln

Post by Gi Ants »

Ich schließe meine Frage einfach mal diesem Thread an. Weiß jemand ob für den Modhub bereits eine Schnitzelanlage/ größere Schaufel/ Anhänger oder ähnliches eingereicht wurde?

Habe für mich selbst am PC mal den entsprechenden Teil von der Fliegl Schaufel in die Datei vom Überladewagen rüberkopiert, so bekommt man schnell große Mengen Schnitzel. Bringt den Konsolenspielern aber nichts. Eventuell würde ich mir die Mühe machen, diese Modifikation im Modhub einzureichen. Müsste ich aber alles erst lernen und wäre etwas unnötig wenn das schon 10 mal eingereicht wurde.
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Rübenschnitzeln

Post by T4xs »

Gi Ants wrote: Fri Jan 21, 2022 12:35 pm Ich schließe meine Frage einfach mal diesem Thread an. Weiß jemand ob für den Modhub bereits eine Schnitzelanlage/ größere Schaufel/ Anhänger oder ähnliches eingereicht wurde?

Habe für mich selbst am PC mal den entsprechenden Teil von der Fliegl Schaufel in die Datei vom Überladewagen rüberkopiert, so bekommt man schnell große Mengen Schnitzel. Bringt den Konsolenspielern aber nichts. Eventuell würde ich mir die Mühe machen, diese Modifikation im Modhub einzureichen. Müsste ich aber alles erst lernen und wäre etwas unnötig wenn das schon 10 mal eingereicht wurde.
Ich weiß von einer Produktion, die von Vertexdezign kommt.

Rüben und Wasser anliefern, rübenschnitzel, Steine und Schmutzwasser das man ähnlich wie Gülle und gärreste nutzen kann als Produkte.

Soll für alle Plattformen kommen,nur wann kann natürlich niemand genau sagen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Rübenschnitzeln

Post by Danko40 »

Gi Ants wrote: Fri Jan 21, 2022 12:35 pm Ich schließe meine Frage einfach mal diesem Thread an. Weiß jemand ob für den Modhub bereits eine Schnitzelanlage/ größere Schaufel/ Anhänger oder ähnliches eingereicht wurde?
Eine Seite zurück:
viewtopic.php?p=1469060#p1469060
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Scotty6986
Posts: 73
Joined: Mon Jun 07, 2021 1:58 pm

Re: Rübenschnitzeln

Post by Scotty6986 »

Übrigens habe ich die Schnitzel Fabrik gebaut für 50.000, es lässt sich aber nichts abladen. Der Abladetrigger reagiert nicht.
Herzliche Grüße,

Scotty :hi:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Rübenschnitzeln

Post by Danko40 »

Scotty6986 wrote: Sun Jan 23, 2022 10:45 pm Übrigens habe ich die Schnitzel Fabrik gebaut für 50.000, es lässt sich aber nichts abladen. Der Abladetrigger reagiert nicht.
Tja, dann hast / machst du irgendwas falsch (gemacht) :wink3: :

Image

Image
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Gi Ants
Posts: 11
Joined: Wed Jan 12, 2022 3:10 pm

Re: Rübenschnitzeln

Post by Gi Ants »

T4xs wrote: Fri Jan 21, 2022 1:36 pm Ich weiß von einer Produktion, die von Vertexdezign kommt.
Das ist schon mal gut zu wissen, danke

Danko40 wrote: Fri Jan 21, 2022 4:12 pm Eine Seite zurück:
viewtopic.php?p=1469060#p1469060
Das hab ich schon gesehen, aber ich habe auch bewusst vom Modhub geschrieben, wegen Konsole... Oder weißt du ob die Anlage bei Giants eingereicht wurde?
Post Reply