Grafik wirft schleier

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
kodjo72
Posts: 1
Joined: Sat Jan 15, 2022 10:57 am

Grafik wirft schleier

Post by kodjo72 »

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Im Spiel ziehen alle Fahrzeuge ein leichten Schleier hinter sich her und das ist voll nervig. Mein Rechner CPU AMD 5600 RAM 32 GB GPU 3060 TI MONITOR AOC 27 G2 Meine Frage woran könnte es liegen Grafikkarte oder Monitor?
BeiZzZa
Posts: 2
Joined: Sat Dec 28, 2019 8:28 pm

Re: Grafik wirft schleier

Post by BeiZzZa »

Hallo, es liegt weder an deiner GraKa noch an deinem Monitor. Hast du das neueste Update installiert? 1.2.0.2? Damit sollte das behoben worden sein, zumindest tritt es bei mir nicht mehr auf.

LG
Wolfgang76
Posts: 133
Joined: Thu Dec 06, 2018 4:40 pm

Re: Grafik wirft schleier

Post by Wolfgang76 »

Auch nach dem Update habe ich dieses Schleierproblem. Hatte deswegen auch schon eine Meldung im Bugtracker gemacht. Aber bis jetzt keine Rueckmeldung von Giants.DLAA abschalten ist für mich keine Option da ich dann wieder das Schattenflickern an den Maschinen habe.
Post Reply