The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Wer kennt ihn noch?
Image

Der Valtra T 234 WR Edition kommt doch nicht in den LS22! :frown: *thumbsdown*

Hier die Beschreibung:
Valtra T 234 WR Edition
Preis: 215.000€
Leistung: 250PS
Geschwindigkeit: 130km/h

Konfigurationen:
-Räder
-Aufkleber
-Teppich

Dieser Traktor unterstützt die "Abgas Erweiterung" (nur PC).

Das schreibt das ModHub Team dazu:
Modellumbauten unserer Mods dieses Herstellers können wir leider derzeit nicht zertifizieren.
Danke für dein Verständnis.

Image
Last edited by The Lort on Wed Aug 17, 2022 11:17 pm, edited 1 time in total.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Ich hab da mal einen schönen Berghof gebaut:
Image
Image
Image
Image

Ihr könnt das Savegame hier herunterladen: (Bitte auf Version 1.1.0.0 warten, kommt sonst zu Problemen.) :wink3: :this:
https://workupload.com/file/VAmkdevUzXS

Benötigte Mods:
Felsbrunn 22
Bayrisches Hofpack
Bayrisches Hofpack Part 2
Dekorative Felsen Pack
Lichtmasten-Paket
Natürliche Wasserpflanzen
Natürliches Wasser Flüsse Und Teiche Pack
Zusätzliches Dekorationspaket
Jagdkanzel

So fügt man Savegames ein: :this:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by SpeedFan87 »

The Lort wrote: Wed Aug 17, 2022 10:10 am Ich hab da mal einen schönen Berghof gebaut:
Image
Image
Image
Image

Ihr könnt das Savegame hier herunterladen: (Bitte auf Version 1.1.0.0 warten, kommt sonst zu Problemen.) :wink3: :this:
https://workupload.com/file/VAmkdevUzXS

Benötigte Mods:
Felsbrunn 22
Bayrisches Hofpack
Bayrisches Hofpack Part 2
Dekorative Felsen Pack
Lichtmasten-Paket
Natürliche Wasserpflanzen
Natürliches Wasser Flüsse Und Teiche Pack
Zusätzliches Dekorationspaket
Jagdkanzel

So fügt man Savegames ein: :this:
auch nicht von schlechten Eltern :). Schade nur das es das 2. Bayrische Pack nicht für Konsolen gibt. Da sehen meine Höfe mit dem Bayrischen Hof-Pack immer so halbfertig aus XD. Aufm Rechner schaut es da dann schon wieder anders aus. Frage hat das Bayrische Hof Pack Teil 2 Scripte drin die auf den Konsolen nicht gehen oder hatte der Modder keine Lust (bitte nicht den Sarkasmus falsch verstehen :) ). Lord braucht man für das Map-Update der Felsbrun einen neuen Speicherstand oder reicht da der Alte für das Update?. Denn sonnst warte ich mit meiner Hoferweiterung XD.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: The Lort modding Thread

Post by Tomekk »

Giants hatte den Modder Bernie auferlegt das er das Bayrische Pack2 zusammen mit dem Pack1 als ein gesamtes Pack einreicht im Modhub. Das wollte er nicht.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Tomekk wrote: Thu Aug 18, 2022 12:33 pm Giants hatte den Modder Bernie auferlegt das er das Bayrische Pack2 zusammen mit dem Pack1 als ein gesamtes Pack einreicht im Modhub. Das wollte er nicht.
Also ich hätte es dann gemacht. Aber du weißt bei doppelten mods muss Giants doppelt zahlen und das wollte Giants nicht.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Sebsch »

Servus Lort, 3 Wünsche an dich. Sind vermutlichen einfach umzusetzen aber ich würde mich freuen.
- die Bunkersilohalle mit als Zusatzoption im Update bringen welche die gleiche Halle beinhaltet nur als Schüttguthalle, nicht Silo.
- die Grastrocknung zusätzlich in der gleichen Holzoptik wie das Heulager von dir und mit Ballentrigger
- Heulager bitte mehr Kapazität und Ballentrigger.

Das wär mega klasse! Danke dir für deine Mods!
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Sebsch wrote: Thu Aug 18, 2022 3:39 pm Servus Lort, 3 Wünsche an dich. Sind vermutlichen einfach umzusetzen aber ich würde mich freuen.
- die Bunkersilohalle mit als Zusatzoption im Update bringen welche die gleiche Halle beinhaltet nur als Schüttguthalle, nicht Silo.
- die Grastrocknung zusätzlich in der gleichen Holzoptik wie das Heulager von dir und mit Ballentrigger
- Heulager bitte mehr Kapazität und Ballentrigger.

Das wär mega klasse! Danke dir für deine Mods!
Mal sehen, hab da noch zurzeit noch eine Geheime Karte darüber werde ich aber noch nichts erzählen.

Kommt auf die Liste für das nächste Update.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Sebsch »

Super!
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by SpeedFan87 »

The Lort wrote: Thu Aug 18, 2022 12:49 pm
Tomekk wrote: Thu Aug 18, 2022 12:33 pm Giants hatte den Modder Bernie auferlegt das er das Bayrische Pack2 zusammen mit dem Pack1 als ein gesamtes Pack einreicht im Modhub. Das wollte er nicht.
Also ich hätte es dann gemacht. Aber du weißt bei doppelten mods muss Giants doppelt zahlen und das wollte Giants nicht.
Ist aber trotzdem schade das er es nicht gemacht hat. Meine bayrischen Höfe sehen auf der Konsole immer so unfertig aus. Bin schon am überlegen ob ich mich erstmal von dem pack auf der Konsole verabschieden werde. Auf dem Rechner sieht es da bissel anders aus. Da find ich immer eine schöne Kombination aus beiden Packs.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

SpeedFan87 wrote: Fri Aug 19, 2022 7:08 pm
The Lort wrote: Thu Aug 18, 2022 12:49 pm
Tomekk wrote: Thu Aug 18, 2022 12:33 pm Giants hatte den Modder Bernie auferlegt das er das Bayrische Pack2 zusammen mit dem Pack1 als ein gesamtes Pack einreicht im Modhub. Das wollte er nicht.
Also ich hätte es dann gemacht. Aber du weißt bei doppelten mods muss Giants doppelt zahlen und das wollte Giants nicht.
Ist aber trotzdem schade das er es nicht gemacht hat. Meine bayrischen Höfe sehen auf der Konsole immer so unfertig aus. Bin schon am überlegen ob ich mich erstmal von dem pack auf der Konsole verabschieden werde. Auf dem Rechner sieht es da bissel anders aus. Da find ich immer eine schöne Kombination aus beiden Packs.
Ja, das ist glaub ich ne gute Entscheidung, da gibt es ja noch so viele andere Mods.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 204
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by AustriaModding Lukas »

The Lort wrote: Thu Aug 18, 2022 12:49 pm Also ich hätte es dann gemacht. Aber du weißt bei doppelten mods muss Giants doppelt zahlen und das wollte Giants nicht.
Stimmt nicht ganz, meine Gülletanks hätte ich ursprünglich auch mit den Kaufstationen gebündelt werden müssen, hab ich nicht getan, jetzt werden sie halt nicht bezahlt ist mir aber auch wurscht :smileynew:

Und deine N*e*e*k*l*e*k*r*h*n - Map hast du selbst schon geleakt :hmm: :lol:
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
whitedragon
Posts: 8
Joined: Sun Aug 14, 2022 9:51 am

Re: The Lort modding Thread

Post by whitedragon »

Hy Thelort,
Eine kleine Info bzgl. der Sammlerstücke:
Mindestens 1 davon, weil, noch nicht alle gefunden, lässt sich nicht aufsammeln.
Ich bin dran und drüber gegangen,gesprungen und hab es sogar in geduckter Haltung probiert, aber nichts.
Die Position des nicht funktionierenden Sammlerstück ist zwischen dem Steinbrecher und dem riesigen Eisenbahnsilo. Es ist ein gelber Anhänger aus Holz.
Falls dir dieses Problem schon bekannt ist, kannst du meine Info getrost ignorieren, sonst bitte ich dich höflichst,das zu beheben. Danke. LG Severin
Mein System: Xbox Series S
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

AustriaModding Lukas wrote: Mon Aug 22, 2022 10:44 pm
The Lort wrote: Thu Aug 18, 2022 12:49 pm Also ich hätte es dann gemacht. Aber du weißt bei doppelten mods muss Giants doppelt zahlen und das wollte Giants nicht.
Stimmt nicht ganz, meine Gülletanks hätte ich ursprünglich auch mit den Kaufstationen gebündelt werden müssen, hab ich nicht getan, jetzt werden sie halt nicht bezahlt ist mir aber auch wurscht :smileynew:

Und deine N*e*e*k*l*e*k*r*h*n - Map hast du selbst schon geleakt :hmm: :lol:
Giants zahlt bei manchen Mods garnicht. Bei mir sind alle ,,Monetarisierung". Den Namen der Map sollten doch viele aus den Eberhofer Krimis kennen. Nur leider hat der be******** Giants Editor mir die Datei und die PNG Datein der Bodenlayers zerstört. Wie und warum weiß ich nicht. Und ich war mal wieder so schlau und habe keine Sicherheitskopie gemacht.🙈🙈🙈 :lol:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 204
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by AustriaModding Lukas »

The Lort wrote: Tue Aug 23, 2022 8:35 am Den Namen der Map sollten doch viele aus den Eberhofer Krimis kennen. Nur leider hat der be******** Giants Editor mir die Datei und die PNG Datein der Bodenlayers zerstört. Wie und warum weiß ich nicht. Und ich war mal wieder so schlau und habe keine Sicherheitskopie gemacht.🙈🙈🙈 :lol:
Kann ich dir leider auch nicht helfen, aber hast du vielleicht noch eine gezippte Version im Modordner, die könntest du dann nehmen :hmm:
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Post Reply