The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Boellschaedel
Posts: 18
Joined: Mon Apr 25, 2022 11:28 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Boellschaedel »

The Lort wrote: Fri Jun 10, 2022 8:46 pm
Boellschaedel wrote: Fri Jun 10, 2022 7:57 pm Du könntest mir auch deine 1.1.0.0. Version ja schon mal vorab zur Verfügung stellen über WhatsApp würde dir meine Nr dazu per Facebook Messenger zukommen lassen, da ich am Montag mit der Story beginnen möchte.
LG Tony

https://www.facebook.com/antoine.dedijonetavignon
Gibt leider noch ein paar Fehler, daher musst du noch auf die 1.0.0.0 zurückgreifen.
Ok macht nix da ich den Hof im Grunde ja so gelassen habe und nur Geringfügig verändert u verschönert hab, ist das bei der nächsten Version nicht schlimm das hab ich dann schnell wieder hergestellt 😅 u mit den dann neuen Malbaren Texturen macht das bestimmt noch mehr Spaß 😅
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Krakatoa41 »

The Lort wrote: Mon Apr 11, 2022 7:30 am
Krakatoa41 wrote: Sun Apr 10, 2022 10:10 pm
The Lort wrote: Sun Apr 10, 2022 7:19 pm
Die Nordstrand kannst du Problemlos erweitern, denn du kannst das mehr Kaufen. YouTuber und Streamer Paddy wird wahrscheinlich einige Bau Videos zur Nordstrand bringen.
kann ich jetzt Mehr kaufen oder kann ich das Meer kaufen? Wenn ich das Meer kaufen kann, was kann ich dann da machen?
Auf schwer, dauert geld verdienen allerdings ewig, das wird dann ne weile dauern. Heizkraftwerk habe ich jetzt selber gebaut, allerdings auf meinem land, damit geht jetzt stroh verkaufen.
Ja du kannst das Meer kaufen und dann mit den Landscaping Tool zu bebaubaren Land machen.
Ich habe jetzt Testweise mal das Meer gekauft, weil ich sehen wollte, wie man das in Land verwandeln kann. Ich finde allerdings kein Landscaping Tool, wo bekomme ich das her?
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by Haagele »

Wie immer im shopmenü bei der Schaufel.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Haagele wrote: Mon Jun 13, 2022 4:07 am Wie immer im shopmenü bei der Schaufel.
Im Bau-Menü unter Landschaft.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Krakatoa41 »

The Lort wrote: Mon Jun 13, 2022 7:52 am
Haagele wrote: Mon Jun 13, 2022 4:07 am Wie immer im shopmenü bei der Schaufel.
Im Bau-Menü unter Landschaft.
Habe das jetzt herausgefunden, man muss am Strand starten, es ist extrem kostenintensiv, das Meer ist extrem tief, also eher Utopie das jemals zu nutzen, ohne Geldcheats ist das nicht machbar.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Krakatoa41 wrote: Mon Jun 13, 2022 12:24 pm
The Lort wrote: Mon Jun 13, 2022 7:52 am
Haagele wrote: Mon Jun 13, 2022 4:07 am Wie immer im shopmenü bei der Schaufel.
Im Bau-Menü unter Landschaft.
Habe das jetzt herausgefunden, man muss am Strand starten, es ist extrem kostenintensiv, das Meer ist extrem tief, also eher Utopie das jemals zu nutzen, ohne Geldcheats ist das nicht machbar.
Daas ist leider so. :frown:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by anthu »

Da hilft dieser mod enorm:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=225034
Somit wird das terraforming kostenlos
Lg
Andreas
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

anthu wrote: Mon Jun 13, 2022 3:14 pm Da hilft dieser mod enorm:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=225034
Somit wird das terraforming kostenlos
Lg
Andreas
Da hast du recht.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Tomekk »

Er will ja eben nicht cheaten

Wobei man dann auch konstatieren müsste das neues Bauland zu erschaffen in Real sicher nicht so günstig ist. Gerade wenn wie zb Niederlande es sich vorher im Wassergebiete handelt. Ist schon eine kleine Zwickmühle wo er sich da befindet
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Krakatoa41 »

Das Meer zu kaufen, kostet über 20 Millionen, diese Summe im Spiel als Gewinn zu erarbeiten, würde jahrzehntelanges Spielen voraussetzen, wozu mir gewöhnlich die Lust fehlt. Das Kaufbare Meer in mehrere Teile zu zerlegen, wäre da schon mal ein Anfang gewesen. Die Hafenanlagen können auch nicht entfernt werden, es bleibt also auf die Insel begrenzt, irgendwie wurde dieser teil nicht richtig durchdacht, in der jetzigen Variante gibt es seltsamer weise auch keine Aufträge mehr, der Server erledigt alles selber, damit fällt eine weitere Einnahmequelle weg, ich weiß nicht, ob das durch das Update kommt, es ist jedenfalls frustrierend, ich werde wohl erstmal wieder zum 19er und 17er wechseln, da gab es die richtig guten Karten.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Krakatoa41 wrote: Tue Jun 14, 2022 1:25 am Das Meer zu kaufen, kostet über 20 Millionen, diese Summe im Spiel als Gewinn zu erarbeiten, würde jahrzehntelanges Spielen voraussetzen, wozu mir gewöhnlich die Lust fehlt. Das Kaufbare Meer in mehrere Teile zu zerlegen, wäre da schon mal ein Anfang gewesen. Die Hafenanlagen können auch nicht entfernt werden, es bleibt also auf die Insel begrenzt, irgendwie wurde dieser teil nicht richtig durchdacht, in der jetzigen Variante gibt es seltsamer weise auch keine Aufträge mehr, der Server erledigt alles selber, damit fällt eine weitere Einnahmequelle weg, ich weiß nicht, ob das durch das Update kommt, es ist jedenfalls frustrierend, ich werde wohl erstmal wieder zum 19er und 17er wechseln, da gab es die richtig guten Karten.
Auf die Aufträge hab ich leider keinen Einfluss. Aber ich werde sowieso bald ein Update bringen und da kann ich auch die Preise anpassen. :lol:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by -WUT- DynaMaik78 »

Hatte den schon in einem anderen Thread stehen, der sich wohl totgelaufen hat.
Da Du aber offensichtlich auch Consoleroträume wahrmachen kannst, herzlichen Dank für die All-in-one (steht in Unterkrebach neben dem Silo und löppt vollautomatisch. Genau das, was ich dort brauchte 👍),
reiche ich den 👇 gerne noch einmal hier ein 🙏

nen "Werkstatt-Lkw" fänd ich echt knorke.
Gerne 'nen 26.880 als Unterbau, Kastenform mit integriertem 5.000 - 20.000l Tank für Sprit und an der Seite 'nen Reparatur-Trigger (den dann gerne klappbar über L1+x, durchlässig, so, dass man ihn über einen stehenden Schlepper oder Ernter "stülpen" kann). 6x6, 8x8 oder 10x10 getrieben und mit Kupplung für Dolly (oder Dolly für 'ne Ringfeder-Aufnahme) zwecks Tieflader .....
🤤🤤🤤🤤
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

-WUT- DynaMaik78 wrote: Thu Jun 16, 2022 6:11 pm Hatte den schon in einem anderen Thread stehen, der sich wohl totgelaufen hat.
Da Du aber offensichtlich auch Consoleroträume wahrmachen kannst, herzlichen Dank für die All-in-one (steht in Unterkrebach neben dem Silo und löppt vollautomatisch. Genau das, was ich dort brauchte 👍),
reiche ich den 👇 gerne noch einmal hier ein 🙏

nen "Werkstatt-Lkw" fänd ich echt knorke.
Gerne 'nen 26.880 als Unterbau, Kastenform mit integriertem 5.000 - 20.000l Tank für Sprit und an der Seite 'nen Reparatur-Trigger (den dann gerne klappbar über L1+x, durchlässig, so, dass man ihn über einen stehenden Schlepper oder Ernter "stülpen" kann). 6x6, 8x8 oder 10x10 getrieben und mit Kupplung für Dolly (oder Dolly für 'ne Ringfeder-Aufnahme) zwecks Tieflader .....
🤤🤤🤤🤤
Danke für dein Feedback!

Leider bin ich gerade mit der ,,Felsbrunn 22" beschäftigt und leider bin ich nicht so gut im Fahrzeug bauen, daher könnte ich z.B. nur einen Standard LKW umbauen dass könnte dann doch klappen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
bloody_basset
Posts: 1
Joined: Thu Jun 16, 2022 8:12 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by bloody_basset »

Hallo Lort, würde mich über nen Fendt 800er Serie für die PS4 freuen. Habe gesehen dass es eine konvertierte Variante nur für PC gibt. Allerdings ist der Sound etwas nervig mit dem "Turbo Pfeifen"

Grüße
User avatar
-WUT- DynaMaik78
Posts: 346
Joined: Sat Feb 26, 2022 5:01 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by -WUT- DynaMaik78 »

The Lort wrote: Thu Jun 16, 2022 6:51 pm
-WUT- DynaMaik78 wrote: Thu Jun 16, 2022 6:11 pm Hatte den schon in einem anderen Thread stehen, der sich wohl totgelaufen hat.
Da Du aber offensichtlich auch Consoleroträume wahrmachen kannst, herzlichen Dank für die All-in-one (steht in Unterkrebach neben dem Silo und löppt vollautomatisch. Genau das, was ich dort brauchte 👍),
reiche ich den 👇 gerne noch einmal hier ein 🙏

nen "Werkstatt-Lkw" fänd ich echt knorke.
Gerne 'nen 26.880 als Unterbau, Kastenform mit integriertem 5.000 - 20.000l Tank für Sprit und an der Seite 'nen Reparatur-Trigger (den dann gerne klappbar über L1+x, durchlässig, so, dass man ihn über einen stehenden Schlepper oder Ernter "stülpen" kann). 6x6, 8x8 oder 10x10 getrieben und mit Kupplung für Dolly (oder Dolly für 'ne Ringfeder-Aufnahme) zwecks Tieflader .....
🤤🤤🤤🤤
Danke für dein Feedback!

Leider bin ich gerade mit der ,,Felsbrunn 22" beschäftigt und leider bin ich nicht so gut im Fahrzeug bauen, daher könnte ich z.B. nur einen Standard LKW umbauen dass könnte dann doch klappen.
Man muss ja auch mal sagen, wenn etwas gut läuft, gell?
Sind leider alles Mods, die Tanks und AgroTrucks von MAN. Aber da könnte man statt Kipper oder Tank doch prima 'nen Kasten draufschrauben. So für den Anfang...
Königsklasse wäre dann z.B. der AgroTruck, 10x10 getrieben, 880PS und Option auf Ballonreifen. Da ein paar Hänger dran, zur Not auch mehrere Rudolphs, mit 24,5m³ und Du hast nicht nur 'ne mobile Werkstatt/Tankstelle, sondern auch noch das ideale Erntebegleitfahrzeug. Kann gleich noch die Drescher abtanken
... PS4, erste Baureihe, FS22 ...

i7-11370H octacore
Iris Xe Graphics + NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

' bin der Gute, aus'm Osten :hi:

https://www.twitch.tv/dynamaik78 :this: :search:

.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Theologen oder Therapeuten 🤪
Post Reply