The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by Haagele »

Wie oft hast du schon Baumwolle in Café abgegeben? Kann es sein, dass das Café eine Produktion ist und das Lager voll ist?
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Tomekk »

Oder Trigger zu hoch gesetzt. Ist ein schon häufiger vorgekommener Fehler auf Modmaps. Café hört sich ja erstmal nicht nach Produktion an.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Krakatoa41 wrote: Tue Apr 26, 2022 3:11 am Bin auf einen weiteren Bug am Nordstrand gestoßen.
Feld 17, Baumwolle, Auftrag ernten und ins Cafe liefern, Geräte geliehen, geerntet, Ballen aufgeladen, zum Cafe gefahren, keine Möglichkeit den Ballen zu verkaufen, habe es von allen Seiten versucht, Ballen wird wohl nicht erkannt, habe es dann an den anderen Abladestellen versucht, nur in der Spinnerei wird der Ballen angenommen, sonst nirgendwo.
Auftrag abgebrochen, später nochmal angenommen, nochmal alles versucht, 1,5 std Spielzeit für die katz, schade drum.
Der kommt nach dem Update.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Krakatoa41 »

Haagele wrote: Tue Apr 26, 2022 4:06 am Wie oft hast du schon Baumwolle in Café abgegeben? Kann es sein, dass das Café eine Produktion ist und das Lager voll ist?
Das Cafe ist eine Handelsstation, es gibt noch andere die Baumwolle akzeptieren, aber auch dort ging es nicht, warten wir auf das Update. Den Auftrag lasse ich jetzt liegen.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Krakatoa41 »

Mit meiner Beurteilung für Nordstrand war ich wohl etwas voreilig. Die Karte hat die selben Krankheiten wie die Standardkarten. Alle Aufträge mit Mais liefern zur Müslifabrik, dfie Müslifabrik kann aber gar nicht produzieren, weil ja 4 verschiedene Rohstoffe von Nöten sind, wenn das Maislager voll ist, kann man den Rest nicht mehr abliefern und die Aufträge nicht abschliessen, da man das ja nicht sehen kann, was benötigt wird, habe ich dummerweise die fabrik gekauft und habe jetzt eine Investruine, alles nicht zu ende durchdacht und an der Situation kann man auch nix ändern, dank Monokultur wird immer wieder auf allen feldern das gleiche angebaut und die Aufträge sind immer gleich, das angekündigte Update kommt auch nicht, nur noch Desaster, muss mich nun wieder nach ner anderen karte umsehen, hatte große hoffnung auf die karte gesetzt, denn ohne geldcheating muss man sein geld mit den Aufträgen verdienen und wenn dann immer weniger geht, wird es sinnlos.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Nordstrand Update 1.1.0.0 kommt heute auf Modhub! :mrgreen: :gamer:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
vlnjacki
Posts: 1672
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by vlnjacki »

The Lort wrote: Fri Apr 29, 2022 1:29 pm Nordstrand Update 1.1.0.0 kommt heute auf Modhub! :mrgreen: :gamer:
Super da freue ich mich drauf 😍🤩😉👍
Dankeschön im Vorraus 😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by ltl.vamp »

Ist doch schon draußen... also seit 10 Minuten oder so.

Edit: habe nicht auf die Uhrzeit der Beiträge geachtet... egal, Update ist online!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

:coolnew: Update ist jetzt Online! :coolnew:

Hier kommt ihr zur Nordstrand 1.1.0.0

Changelog 1.1.0.0:
- Falsche Kollisionen entfernt
- Wassertiefe angepasst
- Fast alle Produkte können nun verkauft werden

EIN NEUER SPIELSTAND WIRD BENÖTIGT!
Last edited by The Lort on Fri Apr 29, 2022 3:44 pm, edited 1 time in total.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Es ist außerdem auch das Update für das Produktionen Pack herausgekommen!

Changelog 1.1.0.0:
- DescVersion auf 64 erhöht
- Mischverhältnis angepasst
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Sebsch »

Was ich mir echt wünschen würde,wären mehr Mähwerke mit Schwandzusammenführung.
Va. Ein Claas Duo ums an der Rückfahreinrichtung vom Xerion zu betreiben.
Auch Aufbauten für den Saddletrak, um Saatgut etc mit zu nehmen. Auch Auflastierungs-Gewichte, welche wie Aufbauten funktionieren.

Was mir v.a für kleine Höfe fehlt ist ein Ballenwickler wie der Kuhn RW 1200, um den an der 3 Punktaufnahme zu benutzen.. Mag gezogene Sachen einfach nicht so gerne..
Nur ala kleine Anregungen, vll liest auch ein anderer Modder mit der Ideen braucht oder in solch eine Richtung bereits überlegt.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Re: The Lort modding wünsche

Post by SaarlandLetsPlayer »

Da es kaum kleine bzw Oldtimer Mähdrescher gibt wäre so ein Alter JD 1052 1055 geil. Bilder und Videos hab ich zahlreich von allen Details. Kann aber noch welche machen auch vom Sound. 1055 ist fast baugleich mit ein paar kleinen Änderungen die kann man aber gut auf Google sehen.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Krakatoa41 »

Habe jetzt Nordstrand nochmal angefangen, ausgehend von den letzten Erfahrungen habe ich jetzt zuerst einen Trex gekauft,dann auf dem hof und auf der Insel alle Bäume entfernt, die bei feld bzw bauarbeiten im Weg stehen, holzschnitzel verkauft, Trex wieder verkauft. Im Stall leider immer noch Kälber und Küken, alles verkauft und erwachsene tiere gekauft, die Bugs sind weg, werde mich jetzt mal an die Arbeit machen, werde alle erntefähigen Felder kaufen, abernten und wieder verkaufen, damit ich erstmal auf den grünen zweig komme, so kann ich vielleicht die maisernte überstehen.
Was ich nicht verstehe, ist das völlig weisse, unbebaute Feld, Stroh kann ich jetzt ins Cafe liefern(was auch immer die dort damit machen),beim händler gabe es einen gebrauchten ladewagen von Pöttinger(33 000 L) Fassungsvermögen, der passt nicht in die Einfahrt vom Kuhstall, bleibt obern Hängen, anscheinend ein Giantsproblem, mal sehen, wie es weitergeht.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Das mit dem Heu und Stroh musste ja irgendwie funktionieren, da hab ich gedacht das die Verkaufstationen gut dafür geeignet wären. Das mit den Kuhstall hat wohl Giants verboggt. (Es ist ja nur der mittlere Kuhstall)
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Krakatoa41 »

The Lort wrote: Sun May 01, 2022 9:05 am Das mit dem Heu und Stroh musste ja irgendwie funktionieren, da hab ich gedacht das die Verkaufstationen gut dafür geeignet wären. Das mit den Kuhstall hat wohl Giants verboggt. (Es ist ja nur der mittlere Kuhstall)
habe nochmal geschaut, es war der große Ladewagen(Jumbo) mit 36500L, ist trotzdem blöd, wenn man nicht mit Anhängern in den Kuhstall kommt.
Post Reply