The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

AustriaModding Lukas wrote: Tue Aug 23, 2022 9:33 am
The Lort wrote: Tue Aug 23, 2022 8:35 am Den Namen der Map sollten doch viele aus den Eberhofer Krimis kennen. Nur leider hat der be******** Giants Editor mir die Datei und die PNG Datein der Bodenlayers zerstört. Wie und warum weiß ich nicht. Und ich war mal wieder so schlau und habe keine Sicherheitskopie gemacht.🙈🙈🙈 :lol:
Kann ich dir leider auch nicht helfen, aber hast du vielleicht noch eine gezippte Version im Modordner, die könntest du dann nehmen :hmm:
Nein, hab ich leider nicht, hab sie nicht getestet.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Dreiviertel »

Was ich mir eigentlich schon seit dem 19er wünsche, weil es das glaube auf der Old Stream Map gab, ein Keilsilo, in das ich alles abkippen kann - Rüben, Kartoffeln, Weizen, etc. Also im Prinzip ein Silagesilo, das alles nimmt.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Dreiviertel wrote: Fri Aug 26, 2022 6:02 pm Was ich mir eigentlich schon seit dem 19er wünsche, weil es das glaube auf der Old Stream Map gab, ein Keilsilo, in das ich alles abkippen kann - Rüben, Kartoffeln, Weizen, etc. Also im Prinzip ein Silagesilo, das alles nimmt.
Da hab ich was passendes im Modhub, kein Keilsilo, aber nimmt alles:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Dreiviertel »

Oh, allerdings konvertiert das in Häckselgut beim Abkippen, oder? Ich meinte quasi ein offenes Multifruchtsilo.
Last edited by Dreiviertel on Sat Aug 27, 2022 12:29 pm, edited 1 time in total.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Dreiviertel wrote: Sat Aug 27, 2022 12:24 pm Oh, allerdings konvertiert das in Häckselgut beim Abkippen, oder? Ich meinte ein offenes Multifruchtsilo.
Achso, gibt's glaub ich noch nicht. :lol:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Dreiviertel »

Na dann, Nische gefunden. Von mir gekommst du dafür 5 Sterne :mrgreen:
Das könnte man mit abgeschalteter Kollision auch in bspw. die Easy Sheds einbauen, um daraus eine Lagerhalle zu machen.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Dreiviertel wrote: Sat Aug 27, 2022 12:35 pm Na dann, Nische gefunden. Von mir gekommst du dafür 5 Sterne :mrgreen:
Das könnte man mit abgeschalteter Kollision auch in bspw. die Easy Sheds einbauen, um daraus eine Lagerhalle zu machen.
Kann mal schauen, ob das überhaupt möglich ist.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Dreiviertel »

Top! 👍
So als Moddinglaie wurde ich sagen, ja. Es gibt ja die Schüttguthalle, diese Funktion im Prinzip auf ein Keilsilo übertragen.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
LightfireTaran
Posts: 38
Joined: Tue Aug 24, 2021 2:41 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by LightfireTaran »

Ich würde mir einen Hühnerstall und Schafstall der Stroh braucht und Mist produziert wünschen. :gamer:
Am besten einfach die Original Sälle umgebaut. :hi:
Die würden sich auf meinem Felsbrunn Hof gut machen. *thumbsup*

LG

Taran
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

LightfireTaran wrote: Thu Sep 01, 2022 11:37 am Ich würde mir einen Hühnerstall und Schafstall der Stroh braucht und Mist produziert wünschen. :gamer:
Am besten einfach die Original Sälle umgebaut. :hi:
Die würden sich auf meinem Felsbrunn Hof gut machen. *thumbsup*

LG

Taran
Weiß nicht ob Giants das Akzeptieren würde.

Kann man aber ausprobieren.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding Thread

Post by Krakatoa41 »

Hallo,
in der MAp "Thüringer Oberland" gibt es ein sehr schönes Hochsilo, in der man alles mögliche kippen kann, inklusive Stroh und alles wird zu Silage, so etwas suche ich schon lange wieder auf den karten und dann gibt es eine super Waschanlage, die beim durchfahren, automatisch wäscht, habe ich seit dem auch nie wieder gefunden, der Hochdruckreiniger ist immer sehr nervig.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Krakatoa41 wrote: Sun Sep 04, 2022 1:31 am Hallo,
in der Map "Thüringer Oberland" gibt es ein sehr schönes Hochsilo, in der man alles mögliche kippen kann, inklusive Stroh und alles wird zu Silage, so etwas suche ich schon lange wieder auf den karten und dann gibt es eine super Waschanlage, die beim durchfahren, automatisch wäscht, habe ich seit dem auch nie wieder gefunden, der Hochdruckreiniger ist immer sehr nervig.
Und was willst du mir jetzt dadurch sagen? :confusednew: Ist das ein Modding Wunsch?
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: The Lort modding Thread

Post by Dreiviertel »

@Krakatoa, Hessisches Farmpack. Mit dem Silo kannst du aus Gras, Heu, Häckselgut und Stroh Silage herstellen. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding Thread

Post by Krakatoa41 »

The Lort wrote: Sun Sep 04, 2022 8:02 am
Krakatoa41 wrote: Sun Sep 04, 2022 1:31 am Hallo,
in der Map "Thüringer Oberland" gibt es ein sehr schönes Hochsilo, in der man alles mögliche kippen kann, inklusive Stroh und alles wird zu Silage, so etwas suche ich schon lange wieder auf den karten und dann gibt es eine super Waschanlage, die beim durchfahren, automatisch wäscht, habe ich seit dem auch nie wieder gefunden, der Hochdruckreiniger ist immer sehr nervig.
Und was willst du mir jetzt dadurch sagen? :confusednew: Ist das ein Modding Wunsch?
genau das ist es, ein Wunsch, vielleicht kannst du es umsetzen.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding Thread

Post by The Lort »

Krakatoa41 wrote: Mon Sep 05, 2022 12:28 am
The Lort wrote: Sun Sep 04, 2022 8:02 am
Krakatoa41 wrote: Sun Sep 04, 2022 1:31 am Hallo,
in der Map "Thüringer Oberland" gibt es ein sehr schönes Hochsilo, in der man alles mögliche kippen kann, inklusive Stroh und alles wird zu Silage, so etwas suche ich schon lange wieder auf den karten und dann gibt es eine super Waschanlage, die beim durchfahren, automatisch wäscht, habe ich seit dem auch nie wieder gefunden, der Hochdruckreiniger ist immer sehr nervig.
Und was willst du mir jetzt dadurch sagen? :confusednew: Ist das ein Modding Wunsch?
genau das ist es, ein Wunsch, vielleicht kannst du es umsetzen.
Wie Dreiviertel schon geschrieben:
Dreiviertel wrote: Sun Sep 04, 2022 9:18 am @Krakatoa, Hessisches Farmpack. Mit dem Silo kannst du aus Gras, Heu, Häckselgut und Stroh Silage herstellen. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Den gibt es schon.

Einen Waschplatz gibt es auch schon:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply