The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Hellfire2284 »

Mir ist was total tolles eingefallen. Ne Multiverkaufsstation. Damit man endlich Mal Baumwolle auf der HB los wird🤣
Ps5
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Hellfire2284 wrote: Tue Jan 25, 2022 4:58 pm Mir ist was total tolles eingefallen. Ne Multiverkaufsstation. Damit man endlich Mal Baumwolle auf der HB los wird🤣
Die hab ich gemacht, bei Giants eingereicht und nicht akzeptiert. :frown:
Wenn du eine Multifrucht Verkaufstation nutzen willst dann muss du meine Map nutzten die bald auf ModHub kommt. *thumbsup*

The Lort
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Genso wrote: Mon Jan 24, 2022 12:11 am Suche jemand der sich zutraut eine mäh/Sammelkombi für Aebi 281 und Kleintraktoren z.B. Fendt V200 zu modden. Links dienen erstmal zur vorlage da ich nichts darüber weiß wie das lizenzrechtlich ist.
http://www.x-loipfinger.de/images/S.30- ... iner-2.jpg

http://www.x-loipfinger.de/images/Fendt-012.jpg
Ich kenne dieses System selbst da bei meinem letzten Arbeitgeber wir 5 Aebis TT85 / TT80 hatten und 3 davon mit diesem System ausgerüstet waren
Den Fendt V200 gibt es ja schon im Hauptspiel, aber ich plane voraussichtlich eine Fendt Vario V200 Special Edition mit mehreren Farb Konfigurationen und vieles mehr
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by Haagele »

Es geht ihm nicht um den Fendt, sondern um die Mähkombi, die da angehängt ist...
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Haagele wrote: Wed Jan 26, 2022 7:17 am Es geht ihm nicht um den Fendt, sondern um die Mähkombi, die da angehängt ist...
Leider bin ich nicht so in Blender und generell Traktoren modding begabt. :frown:

The Lort
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Hier nochmal von einer Externen Seite ein Palleten lager:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... ger/#datei
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Nobody_MS92
Posts: 79
Joined: Sun May 24, 2020 9:10 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Nobody_MS92 »

Ich hab da mal ne frage bzw eine idee, ich weiß, is schon 10000000x diskutiert worden, aber ich frage trotzdem mal nach.
Könnte man mal einen MB trac unter dem Namen lizard einreichen? Ich denke mal da würden sich sehr viele freuen wenn das gehen würde. Ein Versuch wäre es wert, oder wie seht ihr das?

Mfg
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by Haagele »

ich denke das würde gehen. Ich habe aber noch nie gehört, dass es jemand mal versucht hätte...
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Baclodant »

Es könnte aber auch passieren, das der Mod wegen zu starker Ähnlichkeit mit der Marke abgelehnt wird. Lizenzen sind ein besonderes Thema
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Chribs »

Also wenn mich nicht alles täuscht, gab es im 19er u.a. einige Lizard-LKW, die optisch durchaus an die Originale mit fehlender Lizenz erinnerten.

Und beispielsweise beim ETS gab es ja lange Zeit LKW ohne Stern, die aber eindeutig einem Stuttgarter Konzern zuzuordnen waren.

Ein offizieller "Schwaben-DLC" wäre natürlich das allerfeinste, insbesondere für die Mitspieler auf den Konsolen.
Spiele auf dem PC...
Nobody_MS92
Posts: 79
Joined: Sun May 24, 2020 9:10 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Nobody_MS92 »

Würde einer von euch das mit dem "L-Trac" mal umsetzen? Mehr wie abgelehnt kann ja nicht passieren, oder?
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by Haagele »

Dazu müsste erstmal jemand einen bauen oder die Freigabe vom urmodder bekommen. Bauen dauert Monate...
Bauer 22
Posts: 30
Joined: Thu Dec 23, 2021 2:02 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Bauer 22 »

Nobody_MS92 wrote: Thu Jan 27, 2022 6:58 am Ich hab da mal ne frage bzw eine idee, ich weiß, is schon 10000000x diskutiert worden, aber ich frage trotzdem mal nach.
Könnte man mal einen MB trac unter dem Namen lizard einreichen? Ich denke mal da würden sich sehr viele freuen wenn das gehen würde. Ein Versuch wäre es wert, oder wie seht ihr das?

Mfg

Nur geduld, ich wette um mein Jahresgehalt das ein Mercedes Benz DLC erscheint.

Dort dürfte dann wohl ein MB trac und evtl auch ein Unimog bei sein. Zumindest der MB trac wird kommen denn alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Giants wird sicherlich kein DLC mit Sternfahrzeugen ohne diesen legendären Traktor bringen.

Und warum weiß ich das ein DLC kommt?

Ganz einfach, Giants verpasste bestimmt nicht aus Jux und dallerei dem Bührer zum Start des ls22 einen Stern auf der Haube der ja dann später weggepatcht wurde. Das war definitiv ein versteckter Hinweis. Das würden die definitiv niemals ohne die Erlaubnis von MB machen also kommt da auf jeden Fall was.
Nobody_MS92
Posts: 79
Joined: Sun May 24, 2020 9:10 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Nobody_MS92 »

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, das wäre auch sehr super wenn das rauskommen würde. So ein "Meilenstein der Landwirtschaft - DLC" wäre doch was mit Maschinen und Fahrzeugen die die Landwirtschaft revolutioniert haben.

Ich hab mich halt nur gefragt, ob das mit dem lizard Modell klappen würde.
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by T4xs »

Nobody_MS92 wrote: Fri Jan 28, 2022 12:25 pm Ja das hab ich mir auch schon gedacht, das wäre auch sehr super wenn das rauskommen würde. So ein "Meilenstein der Landwirtschaft - DLC" wäre doch was mit Maschinen und Fahrzeugen die die Landwirtschaft revolutioniert haben.

Ich hab mich halt nur gefragt, ob das mit dem lizard Modell klappen würde.
Theoretisch würde das gehen. Praktisch hat das aber noch keiner gemacht, und wahrscheinlich auch keiner ne Freigabe vom ursprünglichen Modder hat.

Und wenns als DLC kommt, dann können die Modder da auch nicht ran, denn die sind verschlüsselt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply