The Lort modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: The Lort modding wünsche

Post by Aspri »

Sieht schon mal sehr gut aus The Lort *thumbsup*
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Aspri wrote: Sat Apr 09, 2022 3:35 pm Sieht schon mal sehr gut aus The Lort *thumbsup*
Danke, werde morgen voraussichtlich fertig. Werde dann noch Testen und ggf. Fehler beheben. :mrgreen:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Absofort findet ihr hier alles über die Brombach:

viewtopic.php?f=911&t=190473&p=1497596#p1497596
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by SpeedFan87 »

moin Lordchen erstmal merci für Nordstrand ist eine echt geile Map zum Basteln und mir läuft jetzt schon wieder der Sabber :). Mal aber eine andere Frage, diese kommt nicht von mir bin aber nur der Bote. Frage, könntest du einen Deutz-Fahr AgroXtra 6.07 und noch ein Paar andere Freihauber in den Modhub bringen? Frage deswegen weil die Person auf Konsole spielt. Nicht ich, fahre zweigleisig :). Bin auch schon auf die Brombach gespannt :).
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

SpeedFan87 wrote: Sat Apr 09, 2022 6:50 pm moin Lordchen erstmal merci für Nordstrand ist eine echt geile Map zum Basteln und mir läuft jetzt schon wieder der Sabber :). Mal aber eine andere Frage, diese kommt nicht von mir bin aber nur der Bote. Frage, könntest du einen Deutz-Fahr AgroXtra 6.07 und noch ein Paar andere Freihauber in den Modhub bringen? Frage deswegen weil die Person auf Konsole spielt. Nicht ich, fahre zweigleisig :). Bin auch schon auf die Brombach gespannt :).
Die Brombach wird noch spannend! Wird in den nächsten Tagen soweit Fertig. Dann werde ich sie beim Modhub einreichen und dann mal sehen...
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Kingtom007
Posts: 1
Joined: Mon Nov 02, 2020 3:13 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Kingtom007 »

HALLO, Zu deiner map Nordsrand bei Feld 1 bzw 6 ist was schiefgelaufen sind das selbe Feld 😅 das ist mir aufgefallen, sonst ist die karte sehr schön gemacht 😉 freu mich auf weiter mods von dir 😊
Spiele über ps4

Gruss Tom
T4xs
Posts: 2667
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by T4xs »

Wenn du mal Zeit hast, n bunker Silo das alle Arten von schüttgut aufnehmen kann wäre mal was praktisches.
Gibt hier den ein oder anderen Hof der kein milchvieh mehr hält und die bunker jetzt zweckentfremdet für hackschnitzel oder ähnliches.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: The Lort modding wünsche

Post by Aspri »

Hallo The Lort hast du die Wand gefunden auf der Nordstrand? :search: :mrgreen:
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Aspri wrote: Sun Apr 10, 2022 5:04 pm Hallo The Lort hast du die Wand gefunden auf der Nordstrand? :search: :mrgreen:
Ne war heute mit was anderem Beschäftigt. Vielleicht komm ich später noch mal dazu.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Hier nochmal eine Map Vorstellung von CornHub:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Ronaldino
Posts: 31
Joined: Thu Feb 24, 2022 4:56 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Ronaldino »

Wünschen ist was feines - fast wie Weihnachten. :lol:

Ich hatte schon hier viewtopic.php?f=883&t=190313 gefragt, aber keine zielführende Antwort bekommen. Und nach meiner Durchsicht der CP Maps habe ich auch nichts passendes gefunden.

Du hättest die einmalige Chance, eine CP Multiplayer Map zum internen Wettstreit von 2-3(4?) Usern zu bauen. Meine Vorstellung ist, dass alle Höfe identisch sind, in etwa ähnliche Felder um die Höfe liegen und die wichtigsten Verkaufstellen zentral erreichbar bzw. mehrfach vorhanden sind. Also gleiche Chancen für alle.

Die Nordstrand gefällt mir schon sehr gut; ev. könnte man die erweitern? Mein Dank würde dir ewig nachschleichen. :wink2:
Win 10 pro
Core i7-7700
RTX 2060 super
64 GB RAM
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Ronaldino wrote: Sun Apr 10, 2022 6:34 pm Wünschen ist was feines - fast wie Weihnachten. :lol:

Ich hatte schon hier viewtopic.php?f=883&t=190313 gefragt, aber keine zielführende Antwort bekommen. Und nach meiner Durchsicht der CP Maps habe ich auch nichts passendes gefunden.

Du hättest die einmalige Chance, eine CP Multiplayer Map zum internen Wettstreit von 2-3(4?) Usern zu bauen. Meine Vorstellung ist, dass alle Höfe identisch sind, in etwa ähnliche Felder um die Höfe liegen und die wichtigsten Verkaufstellen zentral erreichbar bzw. mehrfach vorhanden sind. Also gleiche Chancen für alle.

Die Nordstrand gefällt mir schon sehr gut; ev. könnte man die erweitern? Mein Dank würde dir ewig nachschleichen. :wink2:
Die Nordstrand kannst du Problemlos erweitern, denn du kannst das mehr Kaufen. YouTuber und Streamer Paddy wird wahrscheinlich einige Bau Videos zur Nordstrand bringen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Ronaldino
Posts: 31
Joined: Thu Feb 24, 2022 4:56 pm

Re: The Lort modding wünsche

Post by Ronaldino »

The Lort wrote: Sun Apr 10, 2022 7:19 pm Die Nordstrand kannst du Problemlos erweitern, denn du kannst das mehr Kaufen. YouTuber und Streamer Paddy wird wahrscheinlich einige Bau Videos zur Nordstrand bringen.
Ähm, ja - aber geht das dann auch im Crossplay mit Konsolen?
Win 10 pro
Core i7-7700
RTX 2060 super
64 GB RAM
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: The Lort modding wünsche

Post by The Lort »

Ronaldino wrote: Sun Apr 10, 2022 9:00 pm
The Lort wrote: Sun Apr 10, 2022 7:19 pm Die Nordstrand kannst du Problemlos erweitern, denn du kannst das mehr Kaufen. YouTuber und Streamer Paddy wird wahrscheinlich einige Bau Videos zur Nordstrand bringen.
Ähm, ja - aber geht das dann auch im Crossplay mit Konsolen?
Ja, sollte ansich funktionieren.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: The Lort modding wünsche

Post by Krakatoa41 »

The Lort wrote: Sun Apr 10, 2022 7:19 pm
Ronaldino wrote: Sun Apr 10, 2022 6:34 pm Wünschen ist was feines - fast wie Weihnachten. :lol:

Ich hatte schon hier viewtopic.php?f=883&t=190313 gefragt, aber keine zielführende Antwort bekommen. Und nach meiner Durchsicht der CP Maps habe ich auch nichts passendes gefunden.

Du hättest die einmalige Chance, eine CP Multiplayer Map zum internen Wettstreit von 2-3(4?) Usern zu bauen. Meine Vorstellung ist, dass alle Höfe identisch sind, in etwa ähnliche Felder um die Höfe liegen und die wichtigsten Verkaufstellen zentral erreichbar bzw. mehrfach vorhanden sind. Also gleiche Chancen für alle.

Die Nordstrand gefällt mir schon sehr gut; ev. könnte man die erweitern? Mein Dank würde dir ewig nachschleichen. :wink2:
Die Nordstrand kannst du Problemlos erweitern, denn du kannst das mehr Kaufen. YouTuber und Streamer Paddy wird wahrscheinlich einige Bau Videos zur Nordstrand bringen.
kann ich jetzt Mehr kaufen oder kann ich das Meer kaufen? Wenn ich das Meer kaufen kann, was kann ich dann da machen?
Auf schwer, dauert geld verdienen allerdings ewig, das wird dann ne weile dauern. Heizkraftwerk habe ich jetzt selber gebaut, allerdings auf meinem land, damit geht jetzt stroh verkaufen.
Post Reply