Wo finde ich die Multifrucht Einkaufsstation?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
heiwitpo
Posts: 2
Joined: Sun Nov 28, 2021 5:33 pm

Wo finde ich die Multifrucht Einkaufsstation?

Post by heiwitpo »

Hallo, Ich habe Bienen und nun auch Honig. Diesen Honig wollte ich verkaufen. Aber wenn ich im Menue auf Honig klicke bekomme ich Multifrucht Einkaufsstation angezeigt, aber wo ist die bzw. wo sind die??? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar, Gruß Heiwitpo
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Wo finde ich die Multifrucht Einkaufsstation?

Post by Steyr Profi »

Welche Map spielst du? Die Multifrucht Einkaufsstation muss man ja selber bauen, oder du spielst eine Map wo eine verbaut ist, aber da kann man nichts verkaufen, das ist eine reine Einkaufsstation. Du kannst sie auch markieren dann blinkt sie in oder Übersichtskarte und auf der Map erscheint eine grüne Säule am Standort.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wo finde ich die Multifrucht Einkaufsstation?

Post by Danko40 »

Du meinst wohl die, die du dir aus dem Modhub herunter geladen und auf der Karte platziert hast:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Die Frage selbst kannst nur du beantworten, WO du sie platziert hast :wink3:.
In der Preisübersicht wird nicht der Verkaufspreis sondern der Kaufpreis aus Sicht des Spielers angezeigt.

Natürlich kannst du jetzt dort alle Produkte günstig einkaufen und an einem anderen Ort gleich wieder verkaufen. Ist aber aus meiner Sicht, ausser dem Aufwand für die Fahrt, reines Cheaten. Das musst dann aber du für dich selbst entscheiden.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply