Falsche Bodentexturen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
GoboFraggle
Posts: 85
Joined: Fri May 29, 2020 2:03 pm

Falsche Bodentexturen

Post by GoboFraggle »

Hi,

ich habe mal eine kleine Frage.
Weiss jemand wie man diese falschen Bodentexturen, welche ab eine bestimmten Entfernung angezeigt werden, los wird?
Image
Wenn ich mich den Texturen nähere ploppen dann plötzlich die richtigen Texturen auf.

Schon mal danke für eure Hilfe.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Falsche Bodentexturen

Post by HeinzS »

da dürfte wohl nur ein nächstes Update des LS helfen.
GoboFraggle
Posts: 85
Joined: Fri May 29, 2020 2:03 pm

Re: Falsche Bodentexturen

Post by GoboFraggle »

HeinzS wrote: Tue Jan 18, 2022 9:17 am da dürfte wohl nur ein nächstes Update des LS helfen.
Ok, Danke.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Falsche Bodentexturen

Post by Krakatoa41 »

Ich würde mir wünschen, das einige Sachen, die man aus der Ferne auf den Feldern sieht, auch beim näherkommen, sichtbar bleiben. Wenn ich Baumwolle ernte, sieht man aus der ferne noch stellen, wo es erntereste gibt, fahre ich näher ran, ist nichts mehr davon zu sehen.
Mir fehlten beim ernten noch knapp 500 L für die letzte 10 000 L Rolle, also musste ich diese Erntereste einsammeln, wenn die beim näherkommen allerdings nicht mehr optisch wahrnehmbar sind, ist das schwierig.
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Falsche Bodentexturen

Post by Tomekk »

Die Flecken/Reste siehst du über den Feldstatus auf der Übersichtskarte ganz gut meine ich.
Post Reply