Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by John93Deere »

xXxatrush1987 wrote: Sat Jan 22, 2022 10:50 am tausende sind in relation zu den mittlerweile ~2+mio verkauften einheiten aber immer noch die minderheit, dass das display zu übertriebener farbdarstellung neigt bei bestimmten inhalten ist bekannt, auch wenn es weniger schlimm ist als beim 90er. aber halt ne alte sony krankheit Vorallem im zusammenspiel mit ps4/pro/5, musst mal die sony reddits/foren durchforsten, wirst du irre bei der inkompetenz.
wie sich hier aber auch aufgeregt wird ist wirklich der wahnsinn^^.

mfg


Wie kann es bitte an Sony liegen wenn alle spiele vom Bild perfekt sind nur der 22er nicht? Ließt du hier eigentlich auch mal die Kommentare alle durch?
TruckerToddy
Posts: 12
Joined: Mon Nov 21, 2022 11:49 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by TruckerToddy »

Recht hast du.... Kaugummifarben nenne ich das.... die sollen sich mal an den EGO Shootern ein Beispiel dran nehmen.... allein die Bäume sind der absolute Grauss. Kein Wunder, dass immer mehr raubkopieren und anspielen bevor man es kauft. Kein Wunder das man Frust bekommt. Ich hab auch aufgegeben..... selbst mit ReShader hab ich nichts hinbekommen... Bei den Fahrzeugen muß jeder Staubkorn zusehen sein aber bei den Pflanzen und Bäumen kommen sie über Tom & Cherry nicht hinaus.
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by Merrlin »

Dann zock halt Egoshooter
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by unnicknamed »

TruckerToddy wrote: Sun Dec 25, 2022 7:41 pm Recht hast du.... Kaugummifarben nenne ich das.... die sollen sich mal an den EGO Shootern ein Beispiel dran nehmen.... allein die Bäume sind der absolute Grauss. Kein Wunder, dass immer mehr raubkopieren und anspielen bevor man es kauft. Kein Wunder das man Frust bekommt. Ich hab auch aufgegeben..... selbst mit ReShader hab ich nichts hinbekommen... Bei den Fahrzeugen muß jeder Staubkorn zusehen sein aber bei den Pflanzen und Bäumen kommen sie über Tom & Cherry nicht hinaus.
Ok, warum genau kaufe ich ein Spiel, welches 1 Jahr raus ist, zu dem es zig Millionen Videos gibt und bin dann pi** wegen der Grafik? :lol:

Da sitzt doch das Problem vor dem Rechner?

Ansonsten: Das, was Merrlin sagt.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Fracking
Posts: 31
Joined: Sun Mar 19, 2017 7:37 am

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Post by Fracking »

Ich bin mit dem Spiel eigentlich auch durch... Je mehr ich spiele, desto häufiger sehe ich Fehler, die den Spielfluss einfach nur kaputt machen. Habe durch Zufall die Platin Edition bekommen und dachte mir nur, was soll das....

Ich komme gerne auf BeamNG zurück. Die Entwickler versuchen das Spiel besser zu machen bzw. liegt es den Entwicklern nahe. Nach jedem Patch starte ich gerne das Spiel und freue mich über die Fahrphysik und Details, die neu hinzugekommen sind. Das kann ich beim LS nicht behaupten. Auch mit Mods wie VCA usw. kommt kein richtiges Gefühl auf. Die Mods können ja auch nur das modifizieren, was vorhanden ist.

Beim LS ist es eher so: "Wir haben xxxxxx Fahrzeuge!!!" (aber alle fühlen sich gleich an und sind nur oberflächlich)

Aber klar, der LS verkauft sich. Das zählt, leider, am Ende mehr als ein "saftiges" Spiel.
LS17 - 1904
LS19 - 695
LS22 - 196

Sys:
12400
48GB DDR4
4070
SSD/NVMe
Post Reply