Autoload Paletten für ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Cale
Posts: 61
Joined: Mon Jan 17, 2022 4:32 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Cale »

Mäh :(

Aber Danke für die Nachfrage.
User avatar
Expreso
Posts: 55
Joined: Mon Oct 01, 2018 4:20 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Expreso »

Ich lese immer Scripte ... Scripte ... auf Konsolen.

Wurden die von Giants beim Wechsel vom 19er zum 22er gelöscht? :confusednew:

Achimobil schreibt hier, dass es an einem falschen Parameter liegt. Vermutlich ist das die Ursache für ein nicht funktionierendes "Standardscript".

Und nochmal als Hin(/Be)weis, ich glaub ich hab auch schon 2x darauf hingewiesen, im LS19 funktionierte der Mod "Transport Von Tierwaren" auf der Xbox problemlos.
Ich habe viele Eier- und Wollpaletten damit automatisch geladen und verkauft.

Einfach die große Palette in den leeren Trigger und mit dem Hänger laden. *thumbsup*

Die Palette und/oder Hänger mussten passend zum Frachtgut im Shop konfiguriert gekauft werden.
| Xbox One X | LS17 & LS19 Premium Ed. | LS22 Y1Bdl. |
Cale
Posts: 61
Joined: Mon Jan 17, 2022 4:32 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Cale »

Gibt es das Ding denn schon für den LS22? Sonst ist das zwar nice to know, nützt aber ansonsten nicht viel.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Hellfire2284 »

Hmm. Ballenautoload geht, weil das Script in den Standardballenwagen verbaut ist. Jetzt nur ein Gedankengang von mir...Der Palettenautoload ist doch bereits im Spiel integriert. Und zwar bei der Damcon Setzlingmaschine. Die Paletten werden doch automatisch vom Boden aufgenommen. Inwiefern das nutzbar ist, muss ein Modder entscheiden.Vllt denk ich auch einfach falsch.
Ps5
User avatar
Expreso
Posts: 55
Joined: Mon Oct 01, 2018 4:20 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Expreso »

Cale wrote: Tue Jan 25, 2022 1:37 pm Gibt es das Ding denn schon für den LS22? Sonst ist das zwar nice to know, nützt aber ansonsten nicht viel.
Ne, den Mod gibt's leider noch nicht für den LS22.

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass es grundsätzlich auch auf PS4/5 und Xbox geht bzw. gehen würde oder gegangen ist. :frown:
| Xbox One X | LS17 & LS19 Premium Ed. | LS22 Y1Bdl. |
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by joker301069 »

@Hellfire2284

Schlauer Ansatz aber nicht umsetzbar.Problem ist dass man mit der Spec auch alle Funktionen der Setzlingmaschine übernimmt ,sprich es muss eine Setzlingspalette sein und man muss auch damit pflanzen können. Konsolenspieler können nur darauf hoffen das Giants ein einsehen mit euch hat und ihr Script mit dem nächsten Patch überarbeitet damit dieses Nutzbar wird. Dann können euch die Modder daraus was basteln.
Cale
Posts: 61
Joined: Mon Jan 17, 2022 4:32 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Cale »

Expreso wrote: Tue Jan 25, 2022 2:25 pm Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass es grundsätzlich auch auf PS4/5 und Xbox geht bzw. gehen würde oder gegangen ist. :frown:
Danke dafür, das ist auf jeden Fall gut zu wissen *thumbsup*
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by T4xs »

Und das Script der Ballen kann man nicht umstricken, denn Ballen sind items und Paletten vehicles.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Cris_shabdy
Posts: 1
Joined: Sat Jan 15, 2022 3:54 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Cris_shabdy »

:frown: Alguien me puede decir si hay algun mod de carga automatica para palets en ps5 por que para pc hay mucho pero para ps5 en mi caso pr ejemplo no hay solo para pacas por favor alguien lo puede hacer o guiarme para crearlo yo si hace falta
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by The Lort »

Cris_shabdy wrote: Tue Jan 25, 2022 6:12 pm :frown: Alguien me puede decir si hay algun mod de carga automatica para palets en ps5 por que para pc hay mucho pero para ps5 en mi caso pr ejemplo no hay solo para pacas por favor alguien lo puede hacer o guiarme para crearlo yo si hace falta
Hier auf deutsch:
Kann mir jemand sagen, ob es einen automatischen Lademod für Paletten auf PS5 gibt, weil es für PC eine Menge gibt, aber für PS5 gibt es in meinem Fall zum Beispiel nicht nur Ballen, bitte kann jemand es tun oder mich anleiten, es bei Bedarf selbst zu erstellen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by The Lort »

Cris_shabdy wrote: Tue Jan 25, 2022 6:12 pm :frown: Alguien me puede decir si hay algun mod de carga automatica para palets en ps5 por que para pc hay mucho pero para ps5 en mi caso pr ejemplo no hay solo para pacas por favor alguien lo puede hacer o guiarme para crearlo yo si hace falta
Spanisch:
Desafortunadamente, esto no es posible porque no se pueden usar scripts en la PS5 o en las consolas en general. :frown:

Deutsch:
Das geht leider nicht, da auf der PS5 oder generell Konsolen keine Scripte verwendet werden dürfen.

The Lort
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by farmtycoon39 »

Unser Spezialfreund erShaba ist schon aktiv und plant schon, in Bezug auf Autoload für Paletten, die passenden Anhänger und LKWs für Konsolen zu bringen. Das kann etwas dauern, aber ich bin sicher, daß mal ein LKW kommt, der Autoload hat

Nuestro amigo especial erShaba ya está activo y ya está planeando traer los remolques y camiones apropiados para consolas con respecto a la carga automática para paletas. Puede que tarde un poco, pero seguro que algún día llegará un camión que tenga autocarga.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bigspatz
Posts: 63
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:51 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Bigspatz »

Der 82'Studios "TLX Phoenix-Truck" und der "TLX 2020 Pickup" mit Paletten-Autoload für PC "und" Konsole wurden wohl von Giants im ersten Testlauf wegen kleinerer Fehler erstmal nicht angenommen. Zum einen gab es wohl eine fehlerhafte deutsche Beschreibung (falsche Übersetzung vom englischen ins deutsche), zum anderen war wohl die Polygonanzahl der Mods zu hoch...in Bezug auf ältere Konsolen. Abhilfe ist allerdings schon in Arbeit und wird im Kürze erneut bei Giants eingereicht. Verraten wie man es geschafft hat, wollte man allerdings verständlicherweise noch nicht.
Fanta4
Posts: 423
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Fanta4 »

*thumbsup* danke für die Info
Rass
Posts: 123
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: Autoload Paletten für ps4

Post by Rass »

Und was bedeutet nun das "und"? Funktioniert der Paletten Autoload dann auch auf Konsole oder nicht?
Ich hatte zwar schon gefragt, ob dieser mod im 19er funktioniert, wurde aber nicht beantwortet.
Hier heißt es vorwiegend, dass der Paletten Autoload auf Konsole (erstmal) nicht geht.
Den Pickup habe ich gedanklich schon auf meiner Einkaufsliste, der gefällt mir nämlich ;)
Post Reply